Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • das einzige problem was ich mit der software habe ist das das gerät für 1 - 2 sekunden hängt kurz nachdem es aus dem ruhezustand (zum beispiel nach der tastensperre) kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    das einzige problem was ich mit der software habe ist das das gerät für 1 - 2 sekunden hängt kurz nachdem es aus dem ruhezustand (zum beispiel nach der tastensperre) kommt.


    Tja,dass haste jetzt von deinem freien :D :cool:
    Bei meinem VF,gibts sowas nich,hehe :)

  • Re: Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak14
    Ich hab ein paar Fragen
    [..]
    6.Gehen die ngage spiele auf dem 6630 besser wie bei anderen weil es nämlich neuerdings 3d grafik besitzt


    Also diese neue 3d grafik gibts tatsächlich im 6630. Theoretisch soll damit sogar ne Menge gutes machbar sein. Jedoch bezieht sich dies nur auf eine neue Schnittstelle für JAVA-Anwendungen auf dem 6630, bei den symbian-programmen/spielen ändert sich nix.


    Mobile 3D Graphics API (JSR-184)


    Zum Testen wirds bald das bekannte jbenchmark in der dritten Version mit Unterstützung dieser 3d-API geben. Ein Vorschau-Video, wie das Ganze aussehen wird, gibts auch schon.
    http://www.jbenchmark.com/index.html?F=DOWN


    Also damit könnten bald ja auch mal ordentliche Java-Spiele rauskommen.

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wie man beim 6630 den Kamera-Ton ausschalten kann oder geht das mit Symbian 8.0 nicht mehr?


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • mach einfach die warntöne im profil aus :confused:


    funzt 1A

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Wilpe
    gibts nen videoplayer mit dem ich mpg format auf m 6630 anschauen kann? am besten freeware. :)


    Nein, du kannst aber mpg umwandeln und dann anschauen. Genial ist die Software smartmovie, die auch auf dem 6630 laufen sollte.

  • einfach umwandeln in das g3p format und es passt... mpg filme sind eh recht groß und zurzeit für eine 64mb karte bissle zu groß bzw. dann bekommst nix mehr anderes drauf :D

  • Ich hätte mal noch kurz eine Frage betreffend UMTS. Und zwar unterstützt das 6630 ja UMTS, kann man damit auch Live-TV anschauen oder geht das nur mit Vodafone-Geräte?


    Beim SonyEricsson V800 konnte man via WAP auf die Vodafone Webseite und hatte da dann einen Menüpunkt LIVE TV. Wenn ich jedoch mit dem 6630 auf diese Seite gehe, dann kann ich diesen Punkt nicht finden! Ist dass normal?


    Gruss SUPERNOVA


    PS: Habe ein freies 6630

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!