Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Gestern konnte ich mir endlich ein freies Nokia 6630 ergattern und heute habe ich es schon nicht mehr :(


    Als ich es dass erste mal eingeschaltet habe, musste ich mit entsetzen feststellen dass das Display komplett schief eingebaut war !!! :mad:


    Ich kann das Gerät zwar umtauschen, doch leider muss ich nun warten bis wieder eine neue Lieferung kommen, denn im Moment sind alle Geräte ausverkauft.


    Viele Grüsse
    SUPERNOVA

  • für leute die der lichtsensor stört, macht das frontvocer auf und klebt mit ein bißchen klebeband den lichtsensor zu... daraufhin erkennt der sensor immer "nacht"


  • Mist, das wird doch nicht wieder so ein Müll wie beim 6260 :(


    Hat hier noch jemand ein schiefes Display bei seinem 6630? Schaut alle mal genau! ;)


    Gruss Mike

  • Ich habe bei e-plus wegen der Vertragsverlängerung nochmals den Typen gefragt:" Es geht ums Nokia 6630"


    Er sagte wieder 99,- mit Verlängerung, Angebot geht per Post raus. Ich bin auch Exclusiv Kunde und alles. Ich bin selber mal gespannt

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    für leute die der lichtsensor stört, macht das frontvocer auf und klebt mit ein bißchen klebeband den lichtsensor zu... daraufhin erkennt der sensor immer "nacht"


    Vielleicht frag ich etwas komisch (bin eben Nokia Neuling, mit einem 6630), aber wie macht man das Cover auf. Überhaupt, wie wechselt man das Cover (Vorder- und Hintercover)? Hat da jemand eine Gebrauchsanweisung?


    Danke für Eure Hilfe


    Handy

  • zunächst einmal, mein display sitzt super gerade und das handy ist wunderbar berarbeitet.


    auch das cover ist top, es kommt wirklich kein staub unters cover aufs display (im gegensatz zu meinem 6230 wo ich alle 3 wochen staubwischen muss).


    das wechseln des covers ist auch super einfach. das backcover bekommt man wie bei allen anderen telefonen von nokia ab, man drücke den knopf und schiebe das cover nach oben. das front cover bekommt man ab in dem man es von oben nach vorne drückt. man hebelt es sozusagen heraus.


    ich suche jetzt nur noch eine schwarze tastaturmatte....

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    auch das cover ist top, es kommt wirklich kein staub unters cover aufs display (im gegensatz zu meinem 6230 wo ich alle 3 wochen staubwischen muss).


    Habe ich wohl zwei Dienstagscover bei unseren Handys erwischt? :)
    Kein Staub auf dem Display innen ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur
    huhu, kann mir jemand bitte denk link nochmal geben ,wie man mp3 klingeltöne aufs 6630 bekommen kann????



    danke :)



    help

  • Vielen Dank für die Antwort mit dem Coverwechsel.


    Ich hätte da noch eine Frage: hat jemand von Euch schon mal Dienstbefehle mit 6630 gesendet, also z.B. *100*# .


    Mit meinen anderen Handys funktionieren diese Befehle Problemlos, aber mit dem 6630 erhalte ich immer die Antwort "Anfrage nicht durchgeführt".


    Gibt es da beim 6630 irgend einen Trick oder warum geht das nicht? Wäre für mich wichtig, da ich eine 2. Karte im Auto habe, auf welche ich umschalten muss.


    Ich bin beim schweizer Provider sunrise.


    Danke für Antworten


    Gruss, Handy


  • Funktioniert bei mir über T-Mobile UMTS auch nicht.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!