Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Re: Hallo



    1. Damit soll - zumindest theoretisch - die Displayhelligkeit an die Umgebungshelligkeit angepasst werden. Ob und wie gut das in der Praxis klappt weiß ich nicht.


    2. kA


    3. Nein, die des 6630 (1,3 MP) ist besser als die vom 6670 (1 MP).


    4. Einfach aufmachen, ist wahrscheinlich nur im VF-Shop gesperrt, damit niemand ne Karte mitgehen lässt.


    5. - Li-Ion Akku 900 mAh
    - Schnell-Ladegerät
    - Stereo Headset
    - MMC-Speicherkarte mit 32 MByte
    - USB-Datenkabel
    - CD-ROM PC Suite
    - Bedienungsanleitung in deutsch


    6. Ich weiß zwar nicht genau was du mit der "3d grafik" meinst, die Frage ist aber hier nicht erlaubt :p

  • Re: Hallo


    1. lichtsensor dient zur regelung der displaybeleuchtung(helligkeit) sowie der tastaturbeleuchtung(helligkeit)
    2 k.a.
    3. das 6630 hat eine auflösung von 1,3 mp, das 6670 nur 1,0mp. ein unterschied ist bei den bildern deutlich zu erkennen.
    4. ich denke man muss mit mit dem finger unter einen schlitz, um die klappe zu öffnen, bin mir aber nicht sicher.
    5. dasselbe wie bei nokia, ABER statt einer 64 mb rs-mmc wird nur eine 32 mb rs-mmc beigelegt.
    6. bin mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, ngage spiele auf dem 6630 zu spielen


    EDIT: zu langsam... :D

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Wie macht man denn diese sauberen Screenshots? ISt eine Funktion im Gerät installiert oder wie gelingt das so gut?
    Danke :)


    Die Funktion ist nicht vorinstalliert, er hat wahrscheinlich die Freeware "Screen Taker" genommen. Mit "Screen Capture" ist die Qualität sogar noch besser :)

  • Moin !
    Wollt mal fragen ob die Vodafone Version einschränkung jeglicher Art hat??
    Danke

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • jetzt gehöre ich zu dem club derjenigen die den inhalt der vodafone mmc brauchen :rolleyes:


    falls jemand so freundlich wäre mir den inhalt zu schicken (oder nen download link hat) wär ich sehr dankbar :top:


    danke schonmal im voraus :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    jetzt gehöre ich zu dem club derjenigen die den inhalt der vodafone mmc brauchen :rolleyes:


    falls jemand so freundlich wäre mir den inhalt zu schicken (oder nen download link hat) wär ich sehr dankbar :top:


    danke schonmal im voraus :)



    ich kauf mir das teil morgen, wenn du es bis morgen nicht hast, meld dich dann bei mir ;)

  • Muß auch nochmal meinen Senf dazu geben. Nutze das 6630 nun seit ca. 1,5 Wochen. Zuerst ein Vodafone, seit ein paar Tagen ein TIM Gerät.
    Bin seit langem mal wieder richtig begeistert von einem Nokia Handy. Hatte befürchtet das dies bei mir nicht mehr eintrifft.


    Verarbeitung: einfach Spitze. Tastatur genial. Die Größe und das Gewicht sind ebenfalls sehr angenhem. Besser wie z.B. 7610.
    Past einfach alles zusammen und Nokia hat nun endlich nicht mehr GPRS Klasse 6, sondern Klasse 10 drin. D.h. der Browser geht ab wie Schmitz Katze auch ohne UMTS.


    Für mich derzeit das Perfekte Teil für den Winter. Im Sommer muß dann ein kleines Zweitgerät her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!