Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • hmmm...dein Händler hat dir definitiv Mist erzählt...hier hat ja auch schon einer gemeint er hat aus insiderquellen erfahren dass das 6630 am 12.12. kommt...Sonntag...hmmm...da war doch was...


    Also ich habe gerade ausführlich mit der Hotline telefoniert...die war sehr gründlich und hat alle verfügbaren Daten mal durchsucht aber keinen Termin für das 6630 gefunden.


    Nur so als Allgemeine Info: Vor 2 Wochen wurde mir im NSC erzählt dass 6630 käme (laut info von Nokia) definitiv erst im Januar raus...also ich glaub nix bis das Telefon da ist...aber spekulieren macht spass!!!

  • Habt Ihr schon gehört,


    Quam will es am Montag raus bringen ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • man man man...


    das warten macht mich echt fertig :D


    also ob eplus oder o2 ist mir mittlerweile schon egal, wer das handy von denen beiden als erstes rausbringt zu dem geh ich. so wie es bisher aussieht macht ja eplus das rennen.


    ich hoffe immer noch auf nächste woche :rolleyes:


    hat da jemand schon neue info´s bezüglich 6630 und eplus?


    gruß,
    angelo

  • Ich habe gerade mit einer freundlichen Jungen Dame von der o2-Hotline gesprochen.


    Es wird vorraussichtlich zwischen 150 € und 200 € kosten. Ein Termin steht noch nicht fest da O2 meistens die letzten sind die die neue Handy's bekommen weil sie der kleinste Anbieter sind. Es kann also sein das das 6630 schon nächste Woche erscheint es kann aber auch sein das es erst im Januar raus kommt.


    Es bringt also nichts zu spekulieren wenn man keinen Ofiziellen Termin hat.

  • Provider Vertrag! :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wo steht das die über TPH liefern können?


    Lese mal unter Lieferbedingungen:


    Bei Neuererscheinungen kann es zu verspätungen kommen!!!!


    Und das 6630 ist eine Neuerscheinung ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Kid--Rock
    Ich habe gerade mit einer freundlichen Jungen Dame von der o2-Hotline gesprochen.


    Es wird vorraussichtlich zwischen 150 € und 200 € kosten. Ein Termin steht noch nicht fest da O2 meistens die letzten sind die die neue Handy's bekommen weil sie der kleinste Anbieter sind. Es kann also sein das das 6630 schon nächste Woche erscheint es kann aber auch sein das es erst im Januar raus kommt.


    Es bringt also nichts zu spekulieren wenn man keinen Ofiziellen Termin hat.



    150 bis 200 Euro kann ich irgendwie nicht glauben. Mit welchem Vertrag?
    Das 7610 kostet doch schon 280 Euro mit Vertrag.
    Wär natürlich super. Würde es mir evtl. doch schon zu Weihnachten holen wenn es denn kommt.

  • Zitat

    Orginal geschrieben von dadycool


    150 bis 200 Euro kann ich irgendwie nicht glauben. Mit welchem Vertrag?
    Das 7610 kostet doch schon 280 Euro mit Vertrag.
    Wär natürlich super. Würde es mir evtl. doch schon zu Weihnachten holen wenn es denn kommt.



    Wobei das 7610 beim Nokia shop mit einem O2 Vertrag auch nur 179 € kosten würde.



    Der Tarif wäre O2 Genion.


    Ich kann leider nur das wieder geben was mir gesagt wurde und ich würde mich freuen wenn es gestern schon raus gekommen wäre.

  • Hallo


    Ich würde mal noch von einem stolzen 6630-Besitzer interessieren, aus welchem Grund er das 6630 gekauft hat.


    Ich frage dies deshalb wie ich eigentlich bis vor kurzem auch der Überzeugung war dass mein nächstes Handy ein 6630 wird, doch seit ich die Beiträge im "6630 Bugs" verfolge bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher und spiele nun mit dem Gedanken ein P910 zukaufen.


    Wäre wirklich noch nett wenn mal ein 6630-Besitzer schreiben würde weshalb er sich für das 6630 entschieden hat und weshalb zum Beispiel nicht für ein 910?


    Vielen herzlichen Dank
    SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!