Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )


  • Hi
    zu 1. kann ich nur bestätigen aber ist ja normal (eben O2 :mad: )
    zu 2. Laut dem Nokia Händler meines Vertrauens Info eben KW 51 also ab 13.12. Passt ja auch zu der "heise-News"
    Dann geht es ja sicher bei den Grossen ab nächste Woche Los mit der Auslieferung *freu* ......vielleicht ja sogar bei klein O2 :apaul: :D

  • Was macht Ihr hier nur wieder aus einem Testbericht?!?


    Auch wenn es nur ein kleiner ist, müsst ihr den denn wirklich so mit euren Termin -Spekulationen und Preis-Spekulationen zu müllen??


    Es ist hier genau das gleiche passiert wie beim Samsung D500 !! Genau so.


    Auch wenn sich schon andere auser mir beschwert haben, es juckt keinen !


    Immer weiter !!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Stimme Dir voll zu Noe!
    Bitte zurück zum Thema. Für UMTS und Provider gibts doch ein eigenes Forum mit jeweiligen Threads.

  • Noch was zum 6630 und updates:


    Meines wurde gerade "zerschossen", danke Nokia für die neue Technologie ...


    Super Sache, es gibt nämlich noch keine 6630 in den NSC.


    Sollte hier ein "Fachmann" mitlesen:


    Wurde mit Phönix und DKU2 geflasht, stieg bei 80% aus. Läßt sich nicht mehr einschalten und Nokia hat Feierabend ...


    Ergo: Erstmal Finger weg von updates

  • Hier mal eine eine info bezüglich der größeren Speicherkarten


    _______________________________________________________________


    Hallo Herr **** ,



    unser Hersteller Transcend kannte das Problem, das Patent dazu hat Samsung


    und die haben noch keine RS-MMC verfügbar. Die Karten werden


    also in naher Zukunft auf den Markt kommen. Leider kann ich Ihnen im Moment


    weder Liefer-Zeitpunkt noch Preis nennen.
    mit freundlichen Grüßen


    _______________________________________________________________

  • Ich glaube leider nicht. Klarheit wird es wohl erst nach den ersten FW Updates geben. Aber mit wav files gehts im Moment ja auch.

  • Ja schon klar, mir persönlich sind die aber in gleicher Quali zu GROß, muss man ganz schön runnaschrauben so... Kann ja nich wirklich das Ding sein. Hat denn wer MP3´s von VF mal probiert ob die als Realtone funzen? Das wäre ja dann schonmal n Hinweis...


    Snoop

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Also der Realton (ist auch im MP3 Format!) aus dem VF Live Portal ist im .dm Format und lässt sich als Rufton nutzen!


    s.o. :)

  • Komischerweise kann ich einen geladenen Song aus dem VF LIVE Portal nicht nutzen!
    Wenn ich ihn anwählen möchte,kommt Format wird nicht unterstützt!
    Song ist Eric Prydz-Call me
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!