Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • 1%
    ich glaube O2 bringt es wirklich erst im Januar...die wissen noch nix und habern auch noch keinen termin...ich überlege schon ein TIM Gerät über ebay zu kaufen und mir dann ein weiteres Gerät bei O2 zu holen was ich dann verscherbel oder gleich die 100€ Gutschrift weil die hat man dann sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Was ist denn Postkarte? Eine spezielle VF-Anwendung?


    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Jo. Damit ist es dir möglich deine Fotos direkt als Postkarte zu verschicken
    mapa812


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Das kann ja nicht groß sein, könnte mir das bitte jemand mailen bzw. die Datei mal uploaden?


    Gruss



    hmm
    scheiße so ein freies gerät ohne branding nicht wahr :D
    SCNR

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das mit den nicht angezeigten SMS und verpassten Anrufen im Bildschirmschoner kann ich bestätigen. Dabei kann es sich ja eigentlich nur um einen Bug handeln. Bei meienm 6600 und 7650 funnktionierte das immer.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Frage an alle Vodafone 6630 Besitzer. Wie sieht s bei Euch mit den mp3 als Ringtone aus ?? Ich habe es wie in der Anleitung von John, siehe hier:
    Anleitung zum wandeln von mp3


    gemacht, aber ohne Erfolg. Die gewandelten mp3 können nicht als Ringtone verwendet werden.
    Hat es von Euch schon jemand geschafft ???

    Mag das daran liegen, dass die Software für Sony Ericsson Geräte gedacht ist ?


    Grundsätzlich sollte es doch gehen, wenn jemand mal ein VF MP3 hier zur Verfügugn stellt, kann man es ja mal analysieren ...

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
      Frank74


    gibts das irgendwo?


    nee, das ist ein screenshot aus nem kurzen movie auf der nokia.com-seite.
    da blenden sie zum schluss aus und das 6630 erscheint schwarz...


    grüsse

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Hallo


    Kann mir ein 6630-Besitzer mal sagen ob ich mit diesem Handy wirklich Word-Dokumente anschauen kann? Wird die Datei 1 zu 1 angezeigt oder wird die Datei zuerst in ein eigens Format umkonvertiert? Gehen auch Word-Dateien mit Passwortschutz?


    Gehen PDF-Dateien auch oder geht dass nur mit Zusatzsoftware?


    Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA


  • die viewer (word, excel) haben natürlich nicht den vollen windows-funktionsumfang. formatierungen und ähnliches werden natürlich nicht voll angezeigt.


    ein pdf-viewer ist nicht serienmässig an bord, das muss als zusatzsoftware gekauft werden (schau mal bei http://www.aikon.ch)


    grüsse

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    nee, das ist ein screenshot aus nem kurzen movie auf der nokia.com-seite.
    da blenden sie zum schluss aus und das 6630 erscheint schwarz...


    grüsse


    naja schade
    dann kauf ich mir mal die imitation davon bei ebay und halte es solange mit der aus :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hi zusammen!


    hat nun eigentlich einer von euch das TIM gerät aus italien?
    ich weiß, das es dazu mal einen eigenen thread gab, der aber nicht mehr weitergeführt wird.


    weil demnächst meine verwandten aus italien kommen, und da o2 etwas länger braucht bin ich doch schwer am überlegen ;-)


    aber folgende fragen stellen sich mir da noch:


    - wie sieht´s da aus mit branding?
    - wie ist die garantie?
    - wie sieht´s mit der menüsprache usw. aus?
    - kann ich das handy hier, wenn ne neue firmware rauskommt, flashen lassen?


    was ich überhaupt nicht verstehe: wieso wird das handy in italien OHNE vertrag für 350€ angeboten und hier bei eplus und vf für 500-600€?! echt der wahnsinn diese preisdifferenz...


    gruß,
    angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!