Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Aber genau so nervig, wenn man sich erhofft etwas neues über das 6630
    zu erfahren und dann so ein (sorry) Scheiß lesen muss


    Leider ist so viel (auch sorry) Scheiß in diesem 40-Seiten-Posting dabei, das einem
    Interessierten allein schon deswegen die Lust an dem Teil vergehen kann....:o
    (aber das hatte ich ja schon als meinen Senf dazugegeben)

    Zitat

    In der Tat täten diesem Thread ein paar neue Fakten recht gut, hier werden des Öfteren Fragen gestellt, die zuvor schon x-mal beantwortet wurden, desweiteren finde ich die Berichte über die VF-Shops auch nicht gerade passend, zumal sie, konstruktiver gestaltet, meiner Meinung nach in ein anderes Forum gehören


    Genau! Es dürften einige "Neulinge" bei diesem Beitrag schlicht verzeifeln, wenn
    sie versuchen, in diesem ersten Testbeitrag Hilfe zu bekommen.... :cool:
    Vielleicht wäre es ratsamer, neue Beiträge zum 6630 aufzumachen, die sich
    übersichtlicher mit den technischen Details beschäftigen!?! :rolleyes:


    :D TA96

  • Also ich hab mich bisher sehr positiv über den Akku gewundert. Ich hab das 6630 seit Mittwoch und habe natürlich seitdem pausenlos damit rumgespielt. Gestern abend hab ich es dann zum ersten Mal aufgeladen.
    Zumindest im Vergleich zu meinem alten 7650 um Klassen besser.


    Auf der VF MMC sind übrigens folgende Programme gespeichert (was ich aus leidvoller Erfahrung weiß):


    Foto Editor
    Quickword
    Quicksheet
    Postkarte
    Info Print
    Funktastatur


  • Was ist denn Postkarte? Eine spezielle VF-Anwendung?

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Jo. Damit ist es dir möglich deine Fotos direkt als Postkarte zu verschicken
    mapa812


    Das kann ja nicht groß sein, könnte mir das bitte jemand mailen bzw. die Datei mal uploaden?


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Das ist aber glaube ich ein VF Dienst.
    Gibts ne Möglichkeit sich den Systemordner über USB am Pc anzeigen zu lassen? Dann könnte ich es Dir schicken.

  • Frage an alle Vodafone 6630 Besitzer. Wie sieht s bei Euch mit den mp3 als Ringtone aus ?? Ich habe es wie in der Anleitung von John, siehe hier:
    Anleitung zum wandeln von mp3


    gemacht, aber ohne Erfolg. Die gewandelten mp3 können nicht als Ringtone verwendet werden.
    Hat es von Euch schon jemand geschafft ???

  • Ich habe auch mal eine Frage zum 6630:


    Ich habe mir das Handy im VF-Shop angeschaut, bzw. auch mal in die Hand genommen. Danach war ich doch ziemlich verunsichert, was die Qualität des 6630 anbelangt. Ich hatte das Gefühl ein Plastik-Spielzeug in der Hand zu haben. Eigentlich bin ich von Nokia bessere Qualität gewohnt....also zuerst habe ich gedacht, es ist nur ein Dummy, aber das Gerät funktionierte wirklich.


    Was habt Ihr für ein Eindruck gehabt??


    PS: Ich habe im Vergleich auch noch das Motorola E1000 in der Hand und das fühlte qualitativ viel besser an....unabhängig von den Funktionen und dem Betriebssystem.


    Gruss


    DerRinger

  • Also ich finde die Verarbeitung wirklich spitze!Sitzt alles Bombenfest!
    Klar ist es Plastik,aber ich finde nicht das es sich billig anfühlt!
    Die Vorführgeräte sind meistens nach einem Tag,so *angefettet* und verkriffen,
    das man das auch nicht als Maßstab sehen sollte.


    @all


    TT-Leser war ja sehr begeistert von der Qualität der Lautsprechers,insbesondere bei der Wiedergabe von Mp3.Könnt ihr seine Meinung teilen?
    Ich finde ihn nämlich nicht besonders dolle,wenn ich mal den vom Mpx200 damit vergleiche.
    Über das Headset(selbst das von Nokia) ist der Sound schon ziemlich klasse!
    Freu mich auf Antworten :)


    Gruß


    Jules :D

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Das kann ja nicht groß sein, könnte mir das bitte jemand mailen bzw. die Datei mal uploaden?


    Gruss



    das ist sicher kein programm.
    den dienst mms als postkarte verschicken gibt es bei allen nb schon seit 2003 oder sogar 2002.
    in den neuen vdf live geräten ist es halt schon schön vorkonfiguriert, duch das verhaßte branding allerdings. :)


    und so gehts:http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/mms/56042.html


    ohne branding versteht sich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!