Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Ich tue mir grade mit AOL etwas schwer. So richtig laufen will es noch nicht.
    Andere Frage. Habt ihr auch das Problem das neue SMS oder entgangene Anrufe im Bildschirmschoner nicht angezeigt werden?
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich tue mir grade mit AOL etwas schwer. So richtig laufen will es noch nicht.
    Andere Frage. Habt ihr auch das Problem das neue SMS oder entgangene Anrufe im Bildschirmschoner nicht angezeigt werden?
    mapa812


    Nein, funktioniert tadellos.


    War AOL bereits im Auslieferungszustand auf deiner Karte gespeichert?

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Um generell mal was zu diesem Thread zu sagen: Der wuchert echt aus. Ich mein: Wer kennt's nicht? Ein Thema, am Anfang klein und überschaubar, wird angereichert mit ausreichend kommentaren zu nem Thread der nach ein paar Monaten auf x-hundert posts anwächst und ... naja, ok ... übertrieben, aber generell die Frage:


    Wäre es nicht langsam an der Zeit damit aufzuhören jede Frage, jeden Kommentar und jeden Gedanken zum 6630 als Reply auf nen Testbericht-Post rauszupumpen? Ich könnte mir vorstellen, dass man für Speicherkarten, Firmware Bugs, Branding, Softwarekompatibilität usw. einzelne Threads öffnen könnte mit eindeutigen Topics und so. :)

  • LOL, sind ja ganz witzig, euere Probleme mit Vodafone. Ist mir noch nicht passiert...


    bocca: Vielleicht hättest du dieser Bitch von Verkäuferin mal sagen sollen, dass das 6630 Symbian hat und dass man Symbian Software installieren kann anstatt popeligen Java-Spielchen, oder dass es nen Licht- u. Abstandssensor hat oder die z. Zt. beste 1,3 Megapixelcam...
    Ausserdem geht Videotelefonieren mit dem 6630...


    Naja, vielleicht seid ihr auch selbst etwas schuld. Ich würd mich erst garnicht für ein anderes Handy bequatschen lassen und gleich deutlich "Nein danke!" sagen.


    Noch zu einigen unbeantworteten Fragen:
    Der Knopf mit dem blauen Smiley ist für Sprachsteuerung (Anrufnamen)
    Die LED über dem Bildschirm ist der Lichtsensor.


  • Videotelefonieren ist aber sehr viel umständlicher als mit dem Motorola.


    Und vor allem: Nur weil die Verkäuferin versucht etwas anderes zu verkaufen ist das noch lange keine Bitch.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • naja die verkäuferin als bitch zu bezeichnen ist nicht gerade nötig ;)


    außerdem
    vielleicht haben die VF mitarbeiter ja eine anweisung bekommen die UMTS anwendungen zu pushen und dazu gehört nunmal viedeotelefonie


    das die mit dem 6630 (vergl. restliche geräte) am schlechtesten geht steht ja auch fest ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • hmmm... also ich finde die qualität des 6230 besser, allerdings finde ich das 6630 auch lauter ;o)


    trotzdem aber sehr angenehm mp3´s zu hören

  • Moin



    Obwohl es sich um die gleichen Kopfhörer handelt,finde ich den Bass beim 6630 druckvoller gegenüber 6230.Lautstärke ist auch ca 1-2 Stufen lauter,als bei 6230.
    Endlich Nokia,ein vollwertiges Symbianphone mit brauchbarem Mp3Player.
    (N-Gage ist für mich kein Handy/Smartphone ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!