Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• nööööööö hab ein deutsches ungeflashtes gerät.

es war vorerst das letzte gerät, habs von jemanden aus dem forum der da dran kommen KONNTE, im moment sind alle geräte weg.

PS: er hat sich hier im forum gemeldet geräte über zu haben und ich denke er wird es erneut tun wenn wieder welche da sind

@mapa: danke, war schon aktiviert, hmmm mal abwarten ob jemand anders den fullscreencaller zum laufen bekommt, fand das programm richtig geil, schade

• poste mal die imei nummer würde mich echt interessieren :-)

Es gibt noch keines ...smile zumindestens nicht soweit mir bekannt ist.

• mal noch ne frage zum 6630.

ist das richtig das man bei dem teil nicht den netzmodus wählen kann?
    also zwischen umts und gsm oder beidem im automatikmodus?

• wenn du eine umts karte hast die du eh brauchst und die bekommst du vom betrieber. es geht nicht beides entweder umts oder gprs. Je nach karte

• Zitat

Original geschrieben von Aquablue
    poste mal die imei nummer würde mich echt interessieren :-)

Es gibt noch keines ...smile zumindestens nicht soweit mir bekannt ist.

Habe ich dir nicht erst auf Seite 29 dieses Threads ein Foto meines offenen, ungebrandeten Nokia 6630 für den deutschen Markt gesendet? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• malboro woran machst du ein deutsches Gerät fest ? Weil du es auf deutsche Sprache einstellen kannst ... smile das kannst du bei jedem 6630.

Aber egal klar du hast ein deutsches daniel auch und sonst niemand auf der Welt :-)

Okay freut euch eures deutschen Handys.

Vergessen wir es .... du hast recht und ich gebe auf !

• Zitat

Original geschrieben von Aquablue
    wenn du eine umts karte hast die du eh brauchst und die bekommst du vom betrieber. es geht nicht beides entweder umts oder gprs. Je nach karte

das ist schon klar. aber am gerät selbst kann ich nicht den netzmodus wechseln?

• Daran:

Product information

Serial Number: 354349001007643 Warranty: Yes
    Start of Warranty: 20-Nov-2004 Model: 6630
    End of Warranty: 20-Feb-2006 Product Type: RM-1
    Shipped to Country: DE Product Code: 0518142
    Shipped to Customer: LEGDE Factory Simlock: No
    Warranty Class: STANDARD 15 (SHIPMENT + 15 MONTHS)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Scheiss O2 soll so schnell wie möglich mein nokia 6630 raus bringen verdammt!! Werde noch verrückt....hoffe ich kriegs mit genion günstig genug aber so langsam glaub ich das es mich so zwischen 300 bis 400 € kosten wird!! Was denkt ihr so???

• In einem anderen Thread wurde behauptet, dass man beim 6630 nicht manuell GSM bzw. UMTS auswählen kann. Stimmt das?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!