ZitatOriginal geschrieben von dadycool
Da du ja meie hoffentlich zukünftige Kombination von 6630 und Genion jetzt schon hast, könntest du mir bitte sagen, ob Homezone mit dem 6630 jetzt schon funzt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein 6630 von VF und in einigen Beiträgen war zu lesen, dass O2 wohl noch etwas brauchen könnte bis sie ihre Anpassungen fertih haben. Was funzt denn alles nicht mit dem VF 6630 mit Genion(ausser das Problem mit Flat in T_mobile)?
Danke schon mal im Vorraus.
Also das VF-6630 funktioniert mit O2 Genion hervorragend. Die Hütte wird angezeigt und die Wap-Flat läuft wie verrückt. Dank lanturlu, der mir den Tipp mit dem PDA-Design gab, kann man auch TT hervorragend mit dem internen Browser anschauen (nur hin und wieder wird mal ein einzelnes Wort zusammen geschrieben, so dass die Buchstaben kaum noch zu unterscheiden sind, vielleicht wegen mangelnder Breite des Displays? es wird ja so getan, als hätte man einen PDA).
Und komischerweise gehts jetzt auch im T-Mobile Roaming und dass auf der U-Bahnstrecke, wo es gestern nicht ging :eek: . Aber warum dem so ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Was natürlich nicht funzt, ist UMTS und Genion, aber das liegt ja an O2 und nicht am 6630 Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!
@d@niel74: ich habe, seitdem ich gestern meine VF-UMTS-Karte bekommen habe und der Tarif doch schon umgestellt wurde, keine Probleme, im VF-Portal zu surfen. verbindungen klappen alle gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass in Berlins Innenstadt überall 3G ausreichend vorhanden ist. Handovers habe ich bisher noch nicht gehabt und kann dazu nix sagen.
trotzdem bleibe ich aber erstmal lieber bei O2, schon wegen der Flat, aber das ist ja OT