ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich weiß, dass WAP nicht über UMTS geht. Aber wenn ich mit einer Karte, die im Genion-Tarif ist, mich also im GSM-Netz befinde, aber an einer Stelle bin, wo das O2-Netz nicht funktioniert und ich im T-Mobile GSM-Netz bin und nicht ins Net über WAP mit der Flatrate komme, es mit meinem P900 aber funktioniert, denke ich doch, dass es am Handy liegt. Bei dieser Konstellation glaube ich nicht, dass dein Vorschlag hilft (ganz zu schweigen davon, dass ich mir die GPRS-Einstellungen von der O2-Homepage OTA hab schicken lassen).
Also, was funktioniert da im 6630 nicht? Wird etwa der User-Agent von O2 im T-Mobile Roaming nicht bedient oder was ist es?
Da du ja meie hoffentlich zukünftige Kombination von 6630 und Genion jetzt schon hast, könntest du mir bitte sagen, ob Homezone mit dem 6630 jetzt schon funzt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein 6630 von VF und in einigen Beiträgen war zu lesen, dass O2 wohl noch etwas brauchen könnte bis sie ihre Anpassungen fertih haben. Was funzt denn alles nicht mit dem VF 6630 mit Genion(ausser das Problem mit Flat in T_mobile)?
Danke schon mal im Vorraus.