Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Ist aber leider nur für den Communicator!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So die Preise von t-mobile:
    TellyActive/TellySmile/alle Alttarife:349,95
    Relax 50:279,95
    Relax 100/Telly Profi:249,95
    Relax 200:219,95
    Relax 500:189,95

Lieferbar ab Mitte Dezember :confused: Was immer das heissen mag?

mfg
    Mr.Nokia

• Dann lieber bei Mobilejoker für 339,- mit VVL und garantiert nicht gebrandet.

Wo hast du die Info her?
    Kannst die Preise bei O2 auch rausfinden?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Nokia

Hat eigentlich schon wer ein 6630 mit Pixelfehlern gehabt?

nee, aber mit leicht schief eingepasstem display - wird morgen ausgetauscht...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich hab eben meine VF Speicherkarte formatiert, weil ich dachte, dass das die Probleme (Speicherkarte wird nicht mehr erkannt) beheben könnte. Ich hab vorher im Dateimanager nachgeschaut, aber außer Bildern und dem Ferrari Video nichts gefunden.
    Nach der Formatierung fehlen mir aber einige Progs im Menü. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht?

Pixelfehler hab ich übrigens nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Ich hab eben meine VF Speicherkarte formatiert, weil ich dachte, dass das die Probleme (Speicherkarte wird nicht mehr erkannt) beheben könnte. Ich hab vorher im Dateimanager nachgeschaut, aber außer Bildern und dem Ferrari Video nichts gefunden.
    Nach der Formatierung fehlen mir aber einige Progs im Menü. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht?

Pixelfehler hab ich übrigens nicht.

Yepp, dort sind sie normalerweise installiert. Kannst ja mal jemanden fragen, ob er dir den Originalinhalt der Speicherkarte zum Download bereitstellt.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Damn :mad:
    Wieso habe ich die denn dann nicht im Dateimanager angezeigt bekommen?
    Hast Du keine Probleme mit der Speicherkarte? Meine zickt andauernd.

• Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Damn :mad:
    Wieso habe ich die denn dann nicht im Dateimanager angezeigt bekommen?
    Hast Du keine Probleme mit der Speicherkarte? Meine zickt andauernd.

Nein, wie gesagt, beim Einlegen der Speicherkarte mit einem Stift oder ähnlichem etwas Druck auf die Karte legen, damit sie auch richtig einrastet, denn sonst wird sie lediglich vom Verschluß gehalten, der leiert irgendwann aus, erzeugt nicht genug Druck ususf.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!