Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • @uepps
    leider ist das richtig....dein navi prog kannst du nicht nutzen. geht mir genauso!!
    habe route66. aber nokia muss schnell was machen :mad: , da viele Leute die ein Serie60 Handy haben es auch für Navi u.ä. nutzen...

    Motivation durch Entsetzen

  • Moin,
    grade mal wieder mit eplus telefoniert und dort kam zum Vorschein, daß die 299 Euro wohl nur für die "großen" Verträge gelten, für die kleinen Time and More wird es 399.- (!!!) Kosten.
    Scheiseteuer!

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • so langsam glaub ich das die Netzbetreiber unseren forum durchgelesen haben u sich in klaren geworden sind das hier einige leute süchtig das handy sich besorgen wollen :( ! Scheiss netzbetreiber können ja hauptsache zu weihnachten uns den gefallen tun u den preis ordentlich in keller schmeissen

  • F*ck,F*ck,F*ck......
    Dachte E-Plus kann humane Preise machen, aber so kann ich es mir ja fast neu kaufen......Fu**!!!
    Eventuell kann man ja mit denen Handeln, so nach dem Motto-"Wenn ich es nicht für XXX€ kriege, gehe ich zu Konkurenz!" ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74


    Habe auch das Route 66. Wenn ich das nicht nutzen kann bringt mir das ganze Handy nichts. Und leisten kann ich es mir nur wenn ich das 6600 verkaufe. Steht denn definitiv fest das diese Problem per Update zu beheben ist? Nicht das wir alle ein neues 6630 brauchen um diese RS MMC Karten nutzen zu können. Wieso unterstützt das nur diese Karten wenn es die garnicht zu kaufen gibt? Ist doch Hohlsinn!



    kaichen


    Sind das Preise bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Kumpel ist nämlich mit Vertragsverlängerung dran, das ist ein Time And More mit 50,-€ oder mehr iom Monat, was denkste wird das Handy da kosten?

  • Hi,


    1,8 Volt RS-MMC´s haben den Vorteil, das mit dem Gerät auch eine längere Standby-Zeit erreicht werden kann (da die MMC weniger Saft verbraucht).


    Dual-Mode Karten stellt z.B. Renesas technology inc und Kingston her, zukünftig wollen wohl auch Toshiba und ST dabei sein. Einzig Sandisk bleibt bei 3 Volt und macht nicht mit beim Stromsparen... ;)


    Mitch

  • Ich verstehe schon den Sinn der 1,8 Volt Karte. Strom sparen ist immer eine super Sache. Aber was nutzt mir das jetzt in meinem konkreten Fall wenn ich keine solche Karte mit 512 MB bekomme und meine Progs und Navi Soft usw nicht nutzen kann. Dann brauche ich für das Handy nicht so viel Geld ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      bocca
    1)Halte mal lange den Menüknopf gedrückt und voila- du siehst alle Programme, die zur Zeit im Hintergrund geöffnet sind und Performance klauen.
    Drücke auf die "Auflegen"-Taste oder gehe direkt ins Programm und beende es!! :top:
    2) Kann es sein, dass er deinen Arbeitsspeicher meint. Ich weiss jetzt nicht, was du alles im Telefonspeicher abgelegt hast, aber daran könnte es liegen... :rolleyes:


    Ups... da war aber einiges auf :)
    Danke. Hatte zwar auch schon gesehen wie man die Programme anzeigt, wusste aber nicht, dass man sie da auch schließen kann. Man muss übrigens die C-Taste drücken zum Beenden. Danke nochmal! War glaub generell immer der Arbeitsspeicher gemeint.

  • malborolight du nervst ziemlich mit deinem ständigen gebrandet gelaber.


    Du hast es oft genug erwähnt nun wissen wir es alle genau.


    Im übrigen ist der einzige wirklich unterschied das man keine mp3 als klingelton nehmen kann na und.


    Also lasß es einfach


    Danke Sehr.


    mfg


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!