Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )


  • Weil ich es mit einer T-Mobile-Karte nutze, ganz einfach. :)
    Eplus brandet seine Geräte ja nur sehr geringfügig, außerdem ist das Netz für Schüler und Stunden echt o.k, ich selber finde es nicht so toll, da die Inhouseversorgung bei mir immer sehr diskret war :D


    Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich ein offenes Gerät habe, ohne Branding. Ich hätte auch ein VF-Gerät für 450 Euro ohne Vertrag bekommen können.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Los raus mit der Sprache....wo hast du das ungebrandete her???? ;)
    Aber das E-Plus seine Geräte brandet ist mir neu :confused:
    Bin jetzt seit 6 Jahren bei E-Plus und hab von denen zwei Handys gehabt, die vollkommen clean waren!!! :top:
    Denke mal, dass das beim 6630 auch so sein wird. Hoffe jeder hier hat gelesen, dass man bald (hoffentlich ) auch normale RS-MM`C`s verwenden kann! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • is hier jemand ausser mir noch bei talkline? wie is es denn bei denen mit branding? des letzte handy was ich da geholt hab war n 3510i und des war total ungebrandet, was wahrscheinlich nix unnormales is.

  • Brauche ganz schnell Hilfe.


    Ihr werdet lachen aber ich krieg den Akkudeckel nicht ab :D
    Nachdem ich den nach oben geschoben hab komm ich nicht weiter. Rohe Gewalt will ich aber auch nicht anwenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Brauche ganz schnell Hilfe.


    Ihr werdet lachen aber ich krieg den Akkudeckel nicht ab :D
    Nachdem ich den nach oben geschoben hab komm ich nicht weiter. Rohe Gewalt will ich aber auch nicht anwenden!


    Du mußt ihn zuerst nach vorne und dann schräg nach oben ziehen :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Wie wärs mit ein bischen Vaseline????Oder gut zureden???Streicheln?? Kitzeln?? :D:D


    Ne-mal Spass beiseite. Keine Ahnung-scheint ja extrm gut verarbeitet zu sein (speziell dein Handy) :confused: ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Danke :)
    Geschafft, ich hatte echt gedacht der Deckel zerbricht mir. Das kommt davon wenn die Leute immer über wackelnde Abdeckungen meckern :D

  • Mal etwas anderes, das Nokia 6630 spielt ja auch Songs im iTunes-Format AAC ab, klappt das denn mit der VF-Version des Gerätes, diese als Klingelton zu wählen??


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Kann mal jemand sagen ob die Cam besser ist als die vom SE S700i.
    Das S700i ist bei Xonio als das Handy mit der bestern Cam gekürt worden. Leider war das 6630 garnicht am Start. Komisch das die bei Xonio so lange brauchen für einen richtigen Test. Es haben ja schon so viele Läute das 6630 und die haben es immernoch nicht richtig getestet. Die top10 Platierung würde mich ja interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!