Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!


    729 euro ohne vertrag!!! man man man das übertrifft ja noch vodafone... eindeutig zu teuer, 550 euro ist die grenze!


    also da verzichte ich gerne auf 1 mp kamera und umts... und nehme lieber das 6260

  • Re: Re: +++++++++++INFO++++++++++++


    Zitat

    Original geschrieben von bestpeter
    :top:
    COOOOOLLLLLLL woher kommt die Aussage, Preis und Branding.. Info von O2 Hotline oder ...??
    Dann liegt ja doch noch das 6630 unter dem Baum :)


    hi



    quelle stimmt 100%ig


    hab nen bekannten dort :D

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    also da verzichte ich gerne auf 1 mp kamera und umts... und nehme lieber das 6260


    Dann verzichtest du auch auf Stereo-MP3.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Dann verzichtest du auch auf Stereo-MP3.... ;)


    MfG, TT-Leser


    wahhh nicht dein ernst oder? unglaublich ich dreh am rad...

  • Re: +++++++++++INFO++++++++++++


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    hi leute


    habe mir das teil gestern in VF shop angeschaut und informiert, also das man Mp3 nicht als klingelton machen kann stimmt nicht , der typ meinte das es mit seinem geht und ich hab sein privates 6630 ausprobiert,also VF branding blockiert das 100%ig nicht!!


    Stimmt ja auch mit den MP3s! Die müssen halt nur aus dem Vodafone Live Portal stammen! :D:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: +++++++++++INFO++++++++++++


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN



    12. Dez. kommt es O2 rein für ca 149€ zzg. vertrag lediglich o2 logo beim starten als branding (falls überhaubt)


    dann laßt uns mal am sonntag den o2 shop stürmen ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Dann verzichtest du auch auf Stereo-MP3.... ;)


    MfG, TT-Leser


    Außerdem verzichtet er auf eine grundsolide Verarbeitung, bei meinem 6630 knarzt nichts, ich finde es äußerst hochwertig! Überhaupt ist es bis jetzt das beste Handy, welches ich jemals in der Hand gehabt habe. Die Haptik ist ausgezeichnet, telefonieren und wappen via UMTS( T-Mobile) ist klasse, da klarer Klang bzw. hohe Geschwindigkeit.
    Es sind ja nicht nur die Feature Stereo-MP, UMTS und 1,3MP-Cam, sondern auch das Offline-Profil, die automatische Benachrichtigung eines Anrufers über späteren Rückruf via SMS usw.


    Also, ich gebe mein Gerät trotz hoher Angebote nicht mehr her :D
    Ich kann nur jedem raten, auf die VF-Version zu verzichten und auf das freie Gerät zu warten.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • SAZAN



    Weißt du was das 6630 bei O2 mit VVL kosten soll? Vorallem wenn in den letzten Jahren O2 nicht so viel an einem verdient hat. Das 7610 soll was bei 280 euro für mich kosten. Es könnte dann evtl. günstiger über Mobilejoker oder so zu kriegen sein.

  • marlborolights


    Wieso schreibst du T-Mobile??? :confused: Gibts doch nur bei Vodafon......
    Zum anderen-fliegst du häufig??? Ich meine-es ist eine tolle Sache mit dem Offlineprofil, allerdings kann ich einer Hand abzählen wie oft ich es brauchen werde.(mal abgesehen du besucht jemanden auf der Intensiv...) und die Benachrichtigung des Gesprächteilnehmers-ist das nicht Providerabhängig??
    Aber ansonsten guck ich jetzt jeden Tag in den E-Plus Onlineshop :D:D:D
    Man hat mir im E-Plus Shop vorhin gesagt, dass man noch mit ca.5-10 Tagen rechnen müsste!! Weiss nicht was ich von der Aussage halten soll, aber ich weiss jetzt, dass ich es zu Weihnachten haben werde??
    Noch was....wenn du so zufrieden bist-wieso würdest du jedem abraten, es jetzt zu kaufen??

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!