Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Kann ich das 6630 problemlos unter XP SP2 mit eingebautem BT als Modem für das Notebook betreiben?


    ...und kann ich liebgewonnene Apps wie wayfinder auch mit dem 6630 nutzen?


    Hallo,


    jetzt muß ich noch mal fragen: nutzt wirklich niemand das 6630 als (UMTS-) Modem?

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Warum möchtest Du die denn haben? Man kann ja auf Nokia Style umstellen und Themes gehen auch.

    Weil mich interessiert wie starkt das Menü von Vodafone verändert wurde!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich Nokia nach einer Anfrage zum gebrauch von "normalen" RS-MMC geäußert hat. Diese sollen nach dem nächsten Software-Update auch vom 6630 erkannt werden. Man kann nur hoffen, dass dieses Update noch vor Weihnachten kommt. :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Er kanns sich ja einen Pop-port Adapter kaufen,und somit seine Kopfhörer anschliessen :)


    das stimmt allerdings :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!



    Klasse :mad: und jemand schon Infos von O2 ?? Im Onlineshop ist nix, aber ja auch nichts neues. Hat jemand schon das aktuelle Prospekt von O2 und ist es da wie seit Monaten nur unter der Vorschau drin ?


    Wird langsam Zeit weil bald ist :D:D:D

  • +++++++++++INFO++++++++++++


    hi leute


    habe mir das teil gestern in VF shop angeschaut und informiert, also das man Mp3 nicht als klingelton machen kann stimmt nicht , der typ meinte das es mit seinem geht und ich hab sein privates 6630 ausprobiert,also VF branding blockiert das 100%ig nicht!!


    so da ich 02 habe und vertragverlängerung ansteht hab ich mich informiert


    12. Dez. kommt es O2 rein für ca 149€ zzg. vertrag lediglich o2 logo beim starten als branding (falls überhaubt)



    ich bin immernoch am rätseln ob d500 oder 6630 nehmen soll


    vielleicht kann mir ja jemand helfen

  • Re: +++++++++++INFO++++++++++++


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN


    habe mir das teil gestern in VF shop angeschaut und informiert, also das man Mp3 nicht als klingelton machen kann stimmt nicht , der typ meinte das es mit seinem geht und ich hab sein privates 6630 ausprobiert,also VF branding blockiert das 100%ig nicht!!


    Dann lass ihm nächstes mal ein neues auspacken und sei nicht so leichtgläubig.... ;)


    BTW: Soll der Thread nun auch noch zum Kaufberatungsthread werden? :)
    Stell deine Frage ob D500 oder 6630 besser im Mobilfunk Allgemein in einen neuen Thread....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • vielleicht ist es auch einfach nur ein softwarefehler


    es wär ja nicht das erste mals das bei softwareupdates plötzlich dinge nicht mehr gehen die vorher einwandfrei funktionierten


    einfach mal die nächste sw abwarten

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: +++++++++++INFO++++++++++++


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    ...
    so da ich 02 habe und vertragverlängerung ansteht hab ich mich informiert


    12. Dez. kommt es O2 rein für ca 149€ zzg. vertrag lediglich o2 logo beim starten als branding (falls überhaubt)
    ...
    vielleicht kann mir ja jemand helfen


    :top:
    COOOOOLLLLLLL woher kommt die Aussage, Preis und Branding.. Info von O2 Hotline oder ...??
    Dann liegt ja doch noch das 6630 unter dem Baum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!