Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Ich weiß es zwar nicht genau, aber es ist aufgrund der Erfahrung anzunehmen, dass es bei Vodafone immer nur die spezielle Vodafoneversion geben wird! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fire Warrior
    D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??


    Wenn du nicht warten willst - kaufs gleich....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fire Warrior
    D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??



    Ich denke bei Vodafon macht das nich viel Sinn groß zu warten. Es könnte natürlich etwas biliger werden und auch eine neuere FW haben aber die Einschränkungen von Vodafon werden bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fire Warrior
    D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??


    ja
    außer du machst deinen vertrag (bzw. die vertragsverlängerung) in einem "nicht vodafone shop"


    du kannst ja auch normale vodafone verträge und vertragsverlängerungen in shops machen die freie geräte vertreiben


    im werbeforum hats genügend mitglieder die solche verträge anbieten (allerdings noch nicht mit dem 6630(?))

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann sage ich mal Hallo an alle....denn ich bin neu hier....


    Also ich kann von mir behaupten das ich den Thread von ganz vorne gelesen habe hab zwar bis Vier Uhr in die Nacht gesessen aber es hat sich gelohnt.


    Der Test ist wirklich erste Sahne gewesen und mit den Nachfolgenden fragen und antworten sind all miene Fragen beantwortet worden danke.... Und ich hab mich jetzt auch schon entschieden. Sobald ich das nötige Geld habe wird ein 6630 meins sein. Ich hatte den gedanken zwar schonmal vor ein paar Monaten aber da hab ich ihn wieder verworfen weil ich dachte mein 3650 reicht....jetzt denke ich anders!!!


    Ich kann nur nicht verstehen wie man dieses Superhandy gegen einen SDA eintauschen kann (ich mein jeder kann machen was er will) aber ich hab selbst ein SDA in der Familie und der ist wirklich nix besonderes.


    Naja ich hab da mal all meine möglichkeiten ausgeschöpft....
    Zu den Antworten gibt es zwar noch nicht wirklich die Fragen aber vielleicht interessiert es ja wen ich kann sagen das die Quelle eigentlich verlässlich ist und das ich es nicht gehört sondern gelesen habe. Es ist ungefähr als wenn ihr ein Mitarbeiter im T-Mobile Center anruft bloß der kann entscheiden ob er es euch sagt, wenn er die informationen überhaupt findet. Weil es muss ja immer schnell gehn und wenn man dann nicht die Ahnung hat ist man schon mal inkompetent zu den Kunden.


    Also jetzt endlich zu den Antworten:


    Ja das Nokia 6630 von T-Mobile würd auch ein Hardware Branding haben.
    Software? Die könnte man ja aber auch wie gelesen abschalten.


    Ja das T-Mobile 6630 kann *.mp3 als klingelton verwenden.


    EDIT: Und wundert euch nicht wenn ich antworten gebe die nurmal nur ein inhaber geben könnte. Das liegt daran das ich die Anleitung gelesen habe!

    mfg
    Mr.Nokia

  • Bei T-Mobile gab es noch nie das Problem mit den MP3 Tönen, siehe K700i! Warum sollte es dann beim Nokia 6630 anders sein? Nur das große Problem ist, wann kommt es bei T-Mobile? Mir ist die Vodafoneversion wurscht, da ich es seit dem Nokia 9110 gewohnt bin, WAV Klingeltöne zu verwenden!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Nokia
    Ich kann nur nicht verstehen wie man dieses Superhandy gegen einen SDA eintauschen kann (ich mein jeder kann machen was er will) aber ich hab selbst ein SDA in der Familie und der ist wirklich nix besonderes.



    ist ganz einfach
    wenn man beruflich (natürlich auch privat) ein handy braucht/will auf das man sich verlassen kann nimmt man eben das was sich bewährt hat

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wieso regen sich eigentlich immer alle über das rote Vodafone-Menü auf? :confused:



    Das margenta stört komischer weise niemanden. Aber eigentlich wundert mich das hier bei TT nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bei T-Mobile gab es noch nie das Problem mit den MP3 Tönen, siehe K700i! Warum sollte es dann beim Nokia 6630 anders sein?


    Bist du dir da so komplett sicher? Ich nicht! Ich mir nicht bei den Asiatischen Handys mit Knüppel Branding ist es galaub ich anders genau sagen kann ich es aber auch nicht. Da ich diese Geräte immer nach 5min. zurück in die verpackung stecke.
    Das Vodafone Teil ist mir auch schnuppe da wer ist Vodafone kauft gehört Standrechtlich ersc***sen meiner Meinung nach sicher sind nicht aller dieser Meinung wäre ja auch schlimm.


    Naja ich sollte nicht vom Weg abkommen schliesslich geht es hier um das 6630 und wenn kratzen schon diese paar kb mehr oder weniger deswegen so ein aufstand zu machen. Ausserdem sollte man es mal mit Hartneckigkeit probieren. Das hat doch hier auch jemand geschrieben das man so das Handy zum absturz bringt und dann gehts.


    Ich werde es sicher 3-7 Tage vorher wissen wann bei T-Mobile der Starttermin ist. Und dann werde ich es so schnell wie möglich schreiben und dann kann sich ja jeder vor seinen T-Punkt setzen.

    mfg
    Mr.Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!