Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Um es nochmal zusammenzufassen:


    Die Vodafone Version hat folgende "Probleme":
    UMTS How are You Begrüßung lässt sich nicht abschalten...


    Einfach die Begrüßung auf Standart setzen und schon ist das How are You weg.


    Edit: @ shad
    Wenn ich das 6630 auf lautlos stelle ist bei mir kein Kameraton zu hören. Also alles wie gehabt.
    mapa812

  • Wenn ich mich nicht täusche, hat sich bei dem Kameraton im Vergleich zum 6600 nichts geändert....

    Motivation durch Entsetzen


  • Danke für die Zusammenfassung, Hilden. Also bleibt bis auf das äußerliche branding (was mich nicht stört) nur die mp3 Sache. Sind die wavs nicht von der Qualität genau gleich nur halt größer? Wenn ich eine Audio CD brenne wandle ich mit winamp ja auch mp3s in wavs um. Mach ich einen Denkfehler?


    Gruß
    sodaclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquablue
    Naja wenn euch das Coverbrandig stört einfach ein wechsel cover drauf und fertig...


    smile


    Richtig, das kostet ja nur 40 Euro! :D


    Ich habe bei meinem freien Gerät übrigens auch das Problem, das sich Namen nur nach dem Vornamen sortieren lassen! Finde ich persönlich ein wenig ärgerlich, aber ich denke, dies wird mit dem nächsten Firmware-Update behoben.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • marlboro
    Wie du kannst die Namen nur nach Vornamen sortieren? Das geht bei meinem VF-Gerät auch nach Nachnamen. Was allerdings viel Gravierender ist, dass im SMS-Eingang zu erst der Nachname und dann der Vorname auftaucht wenn man nach Vornamen sortiert hat.
    Kann das evtl. einer bestätigen?


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
      marlboro
    Wie du kannst die Namen nur nach Vornamen sortieren? Das geht bei meinem VF-Gerät auch nach Nachnamen. Was allerdings viel Gravierender ist, dass im SMS-Eingang zu erst der Nachname und dann der Vorname auftaucht wenn man nach Vornamen sortiert hat.
    Kann das evtl. einer bestätigen?


    Gruß
    Squib


    Ich nehme das zurück! Beim Übertragen der Daten von meinem SE K700i hat er mir sowohl Vor- als auch den Nachnamen beide in das Feld "Nachname" geschrieben, Keine Ahnung, wieso. Jedenfalls muß ich die Kontakte nun aktualisieren, dann klappt es auch.


    Ich vermute, es war dann bei den anderen Kollegen aus Österreich auch kein Fehler, Dort wurde hier an anderer Stelle ähnliches berichtet.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • ich bin talkline vertragskunde. weiß hier jemand nen freien händler der talkline vertragsverlängerungen macht? bei mobilejocker geht des ja anscheinend nich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wilpe
    ich bin talkline vertragskunde. weiß hier jemand nen freien händler der talkline vertragsverlängerungen macht? bei mobilejocker geht des ja anscheinend nich.



    Bin mir da nicht sicher aber ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine VVL von fremd Anbietern auch geht nur die Preise für die Handys würden nicht feststehen und die müssten erst nach Kontakt mit dem Anbieter errechnet werden. Bei O2, E+, Vodaf,... steht der Preis jeweils schon fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadycool
    Bin mir da nicht sicher aber ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine VVL von fremd Anbietern auch geht nur die Preise für die Handys würden nicht feststehen und die müssten erst nach Kontakt mit dem Anbieter errechnet werden. Bei O2, E+, Vodaf,... steht der Preis jeweils schon fest.



    WIE ?? für O2 stehen Preise fest, und welche woher hast Die info ??
    Schreib Sie mal rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!