Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    @ marlborolights: Und mp3s gehen als Klingelton oder???

Bin noch nicht ganz sicher, dass VF diese Option wirklich gesperrt hat oder es ein Bug ist.

Ja, es funktioniert, habe mir gerade den imperialen Marsch via Bluetooth auf das Handy übertragen, konnte ihn als Klingelton auswählen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Marlborolights hat allerdings die alte SW. Die neue ist die 2.39.15 Also besteht die Möglichkeit das es doch ein Fehler in der SW ist weiterhin.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Marlborolights hat allerdings die alte SW. Die neue ist die 2.39.15 Also besteht die Möglichkeit das es doch ein Fehler in der SW ist weiterhin.
    mapa812

Ich denke, die 2.39.15 ist eine spezielle VF-Software, ich kann es allerdings nicht beweisen :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Oh Mann, wenn man wenigstens Gewissheit hätte. Manchmal sagt die Hotline + Techniker, dass es "frei" ist manchmal nicht. Der Verkäufer versicherte mir ganz klar, dass ich eigene mp3s benutzen kann :confused:
    Bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten. :(

• Hallo

bin seit sehr (sehr!) langer Zeit nicht mehr bei Nokia gewesen. Das 6630 hat aber alles, was ich mir seit langer Zeit wünsche. Das Studium der letzten 21 sites und der Suche hat mir aber nicht alles geliefert, was ich brauche.

Kann ich das 6630 problemlos unter XP SP2 mit eingebautem BT als Modem für das Notebook betreiben?

...und kann ich liebgewonnene Apps wie wayfinder auch mit dem 6630 nutzen?

schon mal danke.
    Gruß
    Jürgen

• Um es nochmal zusammenzufassen:

Die Vodafone Version hat folgende "Probleme":
    -Keine eigenen MP3 als Klingelton, dafür aber WAV Töne in guter, ja fast schon MPX Qualität!
    -Vodafone Schriftzug vorne und hinten
    -Vodafone Zeichen auf der Null, statt dem Nokia "i"
    -Nur 32 MB satt 64 MB Karte im Lieferumfang (für MP3 hören, sind mind. 128 MB vonnöten!)
    So und nun muss jeder selbst entscheiden, ob er auf die "normalen" Versionen warten wil....l

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

ich lese schon eine Weile mit in diesem tollen Forum mit, da ich mir ein neues Handy kaufen muss (sonst verfallen Mobilpoints, was ich verhindern will:)
    Ich bin aus Österreich und bin A1-Vertragskunde.
    Dieser Thread ist echt toll :top: und wächst und wächst ;)
    Nachdem ich mich jetzt für das 6630 entschlossen habe und es auch bei A1 ab Mitte Dezember verfügbar sein wird. Leider wird es als Vodafon-Live-Edition zu haben sein und ich vermute dass es bei uns in Österreich damit nicht anders sein wird als in Deutschland.

- Kann man den Fotoknips-Ton ausschalten?
    - Weiß jemand ob auch in Österreich bei A1 die Handy "verstümmelt" werden.

Danke
    Gruß
    Wittib

• Zitat

Original geschrieben von Wittib
    - Kann man den Fotoknips-Ton ausschalten?

Normalerweise geht das bei S60 Phones nicht. Nur wenn man im Profil die Warntöne auf aus hat, wird auch kein Knipston ausgegeben!

Zitat

Original geschrieben von Wittib
    - Weiß jemand ob auch in Österreich bei A1 die Handy "verstümmelt" werden.

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Da mußt leider warten bis es bei A1 zu haben ist!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• bei den neueren S60-Phones ist es nicht möglich, den Kameraton auszuschalten.
    Auch, wenn die Warntöne aus sind. Siehe 6260. Man kann es nur über Tricks
    versuchen. Aber von Haus aus hört man den Ton immer.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!