Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Also der Realton (ist auch im MP3 Format!) aus dem VF Live Portal ist im .dm Format und lässt sich als Rufton nutzen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ wrywindfall: Klar, ich dachte Du hättest vielleicht schon das UMTS Paket. WÜrd ich auch nicht machen.

Hmmm, es könnte also vielleicht doch einfach nur am mp3 Format liegen oder seh ich das falsch?

• Dann wärs ja mal interessant zu wissen mit welchem Programm VF den Klingeltönen die Signatur gibt. Mit dem Programm von Sony Ericsson (erstellt ja auch .dm Dateien) gehts ja nicht.

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Sagt mal ist es richtig dass auf dem 6630 keine Spiele installiert sind? Womit kann ich denn sonst noch den 3D Ship mal testen? Was noch sehr schade ist, ist dass die Funktion Symbol beim ändern der Themes fehlt.
    mapa812

• Ich habe seit heute ein freies Nokia 6630, es hat die Softwareversion V 2.39.129
    27-10-04
    RM-1

Noch einmal danke an den Verkäufer ;)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    dann kannst du ja jetzt deine Sig. ändern :D
    sind bei dir Spiele drauf?
    mapa812

Hi,

nein, es ist kein Ordner"Spiele" auf dem Gerät zu finden. Habe mir gerade mal Space Impact III von Nokia gezogen, ist jedoch nicht so toll.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @ marlborolights: Und mp3s gehen als Klingelton oder???

Bin noch nicht ganz sicher, dass VF diese Option wirklich gesperrt hat oder es ein Bug ist.

• Wohre stammt denn dieses "freie" gerät? Ausland? oder trudeln die hier doch schon irgendwie (amazon oder so) auf dem deutschen Markt ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!