Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Sehr seltsam erscheint mir aber der Umstand, dass auf meine Frage nach der Softwareversion der neutralen Software von allen von mir befragten NSCs keine konkrete Antwort kam!

Benötigt man denn auch einen passenden Flashadapter, um die Versionsnummer der Software zu erkennen? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich möchte mir das 6630 auch über meine V V L besorgen. Bin auch bei Vodafone; heißt das nun , dass ich nur dieses gebrandete Handy erwerben kann oder gibt es auch ne Möglichkeit, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen, ohne den kompletten Neupreis zahlen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Ich möchte mir das 6630 auch über meine V V L besorgen. Bin auch bei Vodafone; heißt das nun , dass ich nur dieses gebrandete Handy erwerben kann oder gibt es auch ne Möglichkeit, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen, ohne den kompletten Neupreis zahlen zu müssen?

Laut meiner Info kannst auch bei anderen Händlern die VVL machen wenn die mit VF zusammenarbeiten. Und vorher fragen ob die auch Geräte mit orginal software haben. Gibt meist die selben Konditionen mit Preis und Gesprächsguthaben...
    und dafür ein ungebrandetes Gerät.

dauert sicher nur noch einige Tage/Wochen da VF sich das ja als erster gesichert hat...
    :top:

verbessert mich wenn das falsch war :cool:

• Unter dem Menüpunkt Einstellungen>Telefon>allgemein gibt es ganz unten die Option "Betreibereinstellungen löschen.

Das hab ich einfach mal gemacht und siehe da die fest verankerten (unveränderbaren) Vodafone Live Einstellungen waren weg. Vielleicht kann das mal jemand mit MP3 Dateien testen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Unter dem Menüpunkt Einstellungen>Telefon>allgemein gibt es ganz unten die Option "Betreibereinstellungen löschen.

Das hab ich einfach mal gemacht und siehe da die fest verankerten (unveränderbaren) Vodafone Live Einstellungen waren weg. Vielleicht kann das mal jemand mit MP3 Dateien testen.

den Vorschlag wollte ich auch gerade mal machen! :D EDIT: Oh mann, was regt ihr euch eigentlich so auf! WAV. Dateien funktionieren einwandfrei als Klingelton! Mein Problem hat sich dadurch erledigt. Auf das MPX 200 gehen ja auch nur WAV! Übrigens auch, wenn man die Betreibereinstellungen löscht, funktionieren keine MP3s!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• mobilejoker

Habe bei Mobilejoker ein Angebot gefunden(das einzige bis jetzt) wo man ein ungebrandetes und ungelocktes 6630 kriegt. Das auch mit VVL für alle großen Netzanbiter zum Festpreis von 337,-. Klingt für mich ganz gut. Mein Vertrag bei O2 läuft zum 21 Dez. aus und somit muss ich mich da etwas beeilen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit Mobilejoker?

:D Das wär ein super Geschenk das ich mir machen könnte.

• Ich glaube ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, daß ich dort auch schon vor ein paar Tagen angefragt habe ob die definitiv schon liefern können.
    Habe aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich würde nochmal ganz direkt nachfragen, bevor ich da bestelle...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    den Vorschlag wollte ich auch gerade mal machen! :D EDIT: Oh mann, was regt ihr euch eigentlich so auf! WAV. Dateien funktionieren einwandfrei als Klingelton! Mein Problem hat sich dadurch erledigt. Auf das MPX 200 gehen ja auch nur WAV! Übrigens auch, wenn man die Betreibereinstellungen löscht, funktionieren keine MP3s!

Vermutlich hat VF deswegen die kleinere Karte beigelegt, da das Wav-Format ja viel mehr Speicher verbraucht :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• hallo leute, ich habe vor mir das "handy" auch zu holen , wäre es möglich das handy als modem bei meinem notebook zu benutzen??? wenn ja, wäre ich dann mit umts geschwindigkeit im netz ???

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Ich glaube ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, daß ich dort auch schon vor ein paar Tagen angefragt habe ob die definitiv schon liefern können.
    Habe aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich würde nochmal ganz direkt nachfragen, bevor ich da bestelle...

Mir wäre wichtiger, dass ich noch bis zum 21 Dez. überhaupt eins kriege. Wenn sie es nicht sofort lifern können wärs nicht sooo schlim(wenn auch ziemlich ärgerlich). Hauptsache ich bekomme noch eins mit VVL.
    Haltet ihr den Preis für sehr hoch? oder ist es noch ganz gut. Ich glaube bei O2 direkt(wenn sie es dann irgendwann mal haben) müsste ich eine ganze Ecke mehr bezahlen. Die wollen mir das 7610 für 309,95 andrehen. Da würde das 6630 ja locker noch einen Huni mehr kosten können. Ich gebe zu O2 hat nicht wirklich viel an mir verdient in den letzten 2 Jahren.

Hat denn jemand schon mal was mit Mobilejoker zu tun gehabt?
    Kann man es da wagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!