Was mich im Moment auch zur Weißglut bringt, ist die Sache mit den RS-DV MMC`s.
So. Da hätte ich ein nigelnagel neues 6630 Serie60 Smartphone.
Kann aber kaum irgendwas voll nutzen. Bei meinem 6600 habe ich eine 512MB Karte drin-recht günstig bekommen. Auf der Karte sind neben der Wikipedia-Enzyklopädie (126MB) und einem Naviprogramm (tomtom ca.200MB) immer noch reserven für Fotos, kleinere Filmchen, Games und Programme ohne Ende.
Wie bitte schön soll ich denn jetzt noch mit einer 64MB Karte den MP3 Player nutzen?? :mad: :mad:
Das ist eine unverschämtheit, dass es zu jedem neuen Handy neue Speicherkarten gibt!!!! Weiß hier irgendjemand, wo man wenigsten 128 oder 256 MB Karten herbekommt??? :confused: :mad:
Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Meiner auch. Hab aber keine Lust 600 Euro für das Ding auf den Tisch zu legen. Was könnte man da denn machen? Mit dem 6230 verlängern und das verkaufen. Oder sind die ganzen Handy mittlerweile VF simlock?Warten und hoffen das Dein Anbieter, (meiner O2) es nicht so hart macht mit Brandings. Das bis jetzt einer der wenigen vorteile bei O2 !!
Oder verlängere doch bei einem "freien Händler" direkt Nokiapartner oder einer der vielen freien Handyshops die auch freie Geräte bekommen sollen. Lieber ein paar Cent mehr und dann ein orginal gerät als das VF !! Die (VF) waren immer schon gross mit Brandings. :flop:
WARTEN und Hoffen !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was mich im Moment auch zur Weißglut bringt, ist die Sache mit den RS-DV MMC`s.
So. Da hätte ich ein nigelnagel neues 6630 Serie60 Smartphone.
Kann aber kaum irgendwas voll nutzen. Bei meinem 6600 habe ich eine 512MB Karte drin-recht günstig bekommen. Auf der Karte sind neben der Wikipedia-Enzyklopädie (126MB) und einem Naviprogramm (tomtom ca.200MB) immer noch reserven für Fotos, kleinere Filmchen, Games und Programme ohne Ende.
Wie bitte schön soll ich denn jetzt noch mit einer 64MB Karte den MP3 Player nutzen?? :mad: :mad:
Das ist eine unverschämtheit, dass es zu jedem neuen Handy neue Speicherkarten gibt!!!! Weiß hier irgendjemand, wo man wenigsten 128 oder 256 MB Karten herbekommt??? :confused: :mad:Wenn es mal 64 MB wären, den VF-Geräten liegen Karten mit lediglich 32 MB bei!
-
Re: Re: vf branding
ZitatOriginal geschrieben von bestpeter
DAS EIN GRUND noch mehr zu warten (ich weiss ich bin auch heiss auf das Gerät) und hoffen das O2 nur seine kleinen Änderungen vornimmt wenn überhaupt. Oder mein örtlicher Nokia Dealer endlich ein Orginal Nokia hat.
Weil VF branding nur 32 MB karte keine eigenen MP3 Töne als Klingelton, die themes was noch alles und das für soviel Geld. Nimmt sich einiges raus VF und das nur weil die als erste das 6630 haben. So schlimm ist das bei TIM oder A1 doch nicht oder ???
Mein Weihnachtswunsch ein Orginal Nokia 6630 ohne :mad: Brandings !!Soweit ich informiert bin, ist O2 unser OneAustria Partnernetz in Germany! Unser One war grosszügig, dementsprechent kein spur von Branding, ich denke dass auch O2 im zusammenarbeit mit One kein Branding vornehmen wird, auch gehört hab ich es einmal!
-
ich hatte ein rs-512mb aus ebay ersteigert vor drei wochen, ging nicht aber ich durfte sie zurück senden und die mit dual volt werde ich zugesandt bekommen sobald die eins haben, die hersteller seien schon darauf fixiert auf die d.volt cards
-
Hallo,
ich kann ein Nokia 6630 ohne Branding anbieten.
Es ist original verpackt und hat die 64 MB Karte.
Die Rechnung ist von heute.Preis 500 EUR, Abholung in Essen
Gruß Peter
-
-
So, ich habe gerade mal mit einem Shop gesprochen, sie haben von Nokia bereits eine neutrale Software für das Nokia 6630 bekommen, allerdings mußten sie erst einen passenden Flash-Adapter bestellen, ich soll in einer Woche noch einmal nachfragen.
Was von dieser Aussage zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruss
-
Kein Problem,
ich wollte erst ein D2 Gerät kaufen, aber wer weiß, welche Fallstricke VF noch eingebaut hat. Schlecht finde ich auch, dass sie nur eine 32 MB MMC beilegen.
Und nichts geht über ein Telefon ohne Branding.Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
So, ich habe gerade mal mit einem Shop gesprochen, sie haben von Nokia bereits eine neutrale Software für das Nokia 6630 bekommen, allerdings mußten sie erst einen passenden Flash-Adapter bestellen, ich soll in einer Woche noch einmal nachfragen.Was von dieser Aussage zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruss
Das habe ich auch von einem Service Center in meiner Nähe gehört, leider aber das selbe Problem der Flash-Adapter.
Habe aber von jemandem aus der TT Gemeinde mitbekommen das er heute zum Softwareupdate fährt und da soll es gehen, der Laden hat alles da.
Denke heute Abend werden wir mehr wissen, was geht.
Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!