Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    is des denn bei den anderen geräten von z.b one oder tim auch so krass oder dreht da bloß vodafone am rad?

Ist nur bei Vodafone so.

ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich bei mir Themes installieren konnte und genauso sicher kann ich sagen das MP3 Klingeltöne funktionierten. Programme wie FExplorer und Agile Messenger funktionierten bei mir auch problemlos!

Echt wahnsinn was sich da Vodafone für Frechheiten rausnimmt.... :(

Aber das Nokia sowas in Zukunft zulässt, wurde ja schon bei der Ankündigung des 6630 gesagt.... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Währe das nicht ein Grund für eine Außerordentliche Kündigung? Oder wurde da irgendwo darauf hingewiesen das man nur ein halbes Handy bekommt?
    mapa812

• Was soll ich mit einem Series60-Gerät, auf dem sich keine Programme installieren lassen? :confused:

Ein Gerät, das quasi seiner wichtigsten Funktionen beraubt wurde....

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi Leute, hab gestern auch mein 6630 bekommen.

Hatte noch keine Zeit den kompletten Thread zu lesen aber ich habe keine Probleme Themes oder Programme zu installieren.

WICHTIG

Im Programmmanager müßt Ihr auf Optionen>Einstellungen>Softwareinstallation>ein

Sonst läßt sich kein Programm oder Thema installieren

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• also des einzige was die damit erreichen wollten is doch geld machen und des find ich ne riesen sauerei. aber da müssen se aufpassen das se sich da nich ins eigene fleisch geschnitten haben. wie man hier schon sieht kaufen die leute des handy dann wo anders oder sie kaufen eben n anderes.

• Dies beruhigt mich jetzt ungemein! :)

Vielleicht funzen die MP3s als Klingelton, wenn man sie vorher mit dem DRM Packager von SE behandelt, ging beim K 700i ja auch.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Na toll....
    Und ich schieb hier so einen Aufstand. Also nachdem ich im Programm Manager die Einstellung auf EIN gestellt habe, funktioniert es tatsächlich. SORRY für die Aufregung, die ich verbreitet habe. Aber so gut kenn ich mich auch nicht mit den Einstellungen aus. Hoffe ihr seit jetzt nicht böse.
    Die MP3s funktionieren allerdings immer noch nicht. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Habe aber noch ein Problem endeckt. Wenn ich ein Hintergrungbild einstelle, welches ich auf mein Handy geladen habe (Format 176x144) dann wird es mir in der Gallerie Ansicht normal angezeigt. Aber als Hintergrungbild ist es total verschwommen. Weiss einer woran das liegt? Ist das Format nicht genau wie beim 6600 176x144?

Gruß
    Tobi

• Hallo Miteinander

Wie es scheint, haben immer mehr Leute das 6630... sauerei :D

Ich werde, gerade wegen den ganzen Aufregungen um das Handy, bis Weihnachten warten. Vielleicht fallen die Preise auch noch ein wenig zum Weihnachtsgeschäft! Oder was denkt Ihr, bleiben die Preise so oder werden sie sich noch verändern?

Wie sind denn die aktuellen Preise mit Vertrag für das 6630 ? Gerade bei O2, denn bei Vodafone kann man es ja mit dem "blöden" UMTS Tarif für 20E\Monat für 209Euro bekommen, stolzer Preis und echt mießer Tarifvertrag! Wie schauts da bei O2 aus?

Danek euch und noch ein schönes Wochenende

• Hi!

Habe seit langem mal wieder in diesen Thread hineingeschnuppert.
    Wie Michl es an andere Stelle bereits schon einmal erwähnte, wird es u.a. beim Nokia 6630 nicht so problemlos sein, nachträglich eine neutrale Software auf's Gerät geflasht zu bekommen.

Grund dafür ist nicht die Beschränkung per Service Software.
    Es sollen wohl Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche ggü. dem Netzbetreiber und Nokia erlöschen.

Gruß Dominik

• Das übelste am 6630 ist das 128MB Karten nicht funktionieren. Zumindestens bei meinem werden 128MB RS-Cards von San-Disk nicht erkannt :flop: :flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!