Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Nokia 6630 lieferbar?

Also hier mal ein paar Antworten von Berlinern Nokia/Vodafon-Shops:

- 6630?? Hmm, nein haben wir nicht.

- Dafür haben wir noch keinen Liefertermin.

- ...kann sein das es erst nächstes Jahr kommt.

• Hi zusammen,

habe das Gerät gerade in einem VF Shop gekauft. Werde heute Abend einige Bilder von dem Gerät (BRanding) reinstellen.

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Die Info kann ich bestätigen.
    Im Vodafone Shop hier in Würzburg ist das Gerät heute eingetroffen...also die Shops die sagen "kenn ichnicht und krieg ich nicht" die haben irgendwo matsch im Hirn...das ist ganz offiziell seitens Vodafone geregelt.

Nun muss ich nur hoffen dass sich o2 nicht zu viel Zeit lässt mit der Einführung des 6630...sonst kauf ichs doch ohne Vertrag und bereus dann...:-)

• 6600 vs 6630

was mich brennend interessiert:
    - ist die akkulaufzeit des 6630 besser wie beim 6600?
    - wie ist systemperformance zwischen den beiden modellen?

• Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Die Info kann ich bestätigen.
    Im Vodafone Shop hier in Würzburg ist das Gerät heute eingetroffen...also die Shops die sagen "kenn ichnicht und krieg ich nicht" die haben irgendwo matsch im Hirn...das ist ganz offiziell seitens Vodafone geregelt.

Nun muss ich nur hoffen dass sich o2 nicht zu viel Zeit lässt mit der Einführung des 6630...sonst kauf ichs doch ohne Vertrag und bereus dann...:-)

O2 Shop meinte gestern zu mir, daß das 6630 bei denen erst nächstes Jahr kommt :confused:

• Infos gibt es laut O2 erst ab anfang dezember...dann gibts die neuen Ankündigungen...also abwarten bis 1. oder 2. 12.
    oh oh...das wird schwer.....:-)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    O2 Shop meinte gestern zu mir, daß das 6630 bei denen erst nächstes Jahr kommt :confused:

Da stellt sich bei mir die Frage warum gerade du (Vodefone Händler) bei O2 nachfragen sollte..... ;)

BTW: @all: Hab' mein 6630 nun verkauft daher kann ich leider keine Fragen mehr beantworten. Höchstens noch gelegentlich testen da es nun einen Freund gehört den ich vielleicht alle 3 Wochen sehe. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Da stellt sich bei mir die Frage warum gerade du (Vodefone Händler) bei O2 nachfragen sollte..... ;)

MfG, TT-Leser

Ganz einfach, weil ich gestern in der Stadt unterwegs war, und mal bei O2 reingeschaut habe was es alles so gibt.
    Da ich gleich zugelabert wurde, hab ich nach UMTS gefragt, da gab man mir das Z105 zur Antwort. :D
    Selbst im Prospekt steht es ja so drinnen, daß es erst nächstes Jahr wird. "...Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Schneller mobil surfen mit UMTS!" so der Originaltitel ;)
    Und drunter sind das Z107 das 6630 und das E1000 abgebildet

• Re: Nokia 6630 lieferbar?

Ich gebe mal zu bedenken, das zumindest die PA's bei VF in Klassen eingeteilt sind. Das heißt die PA's in der höchsten Klasse kriegen die Geräte als erste und danach die anderen. Kann also mal etwas länger dauern bis es wirklich überall zu kriegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!