Noch eine ergänzende Frage zu denen, die ein wenig weiter oben gestellt habe....
Kann ich ein Serie60 Phone von Vodafon eigentlich auch mit anderen Themes aufpeppen oder die Icons verändern-oder lässt die Vodafon Software dieses nicht zu????
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine ergänzende Frage zu denen, die ein wenig weiter oben gestellt habe....
Kann ich ein Serie60 Phone von Vodafon eigentlich auch mit anderen Themes aufpeppen oder die Icons verändern-oder lässt die Vodafon Software dieses nicht zu????
Danke
Alles ist möglich was ist das denn für ne frage!?
Und was bitte schön ist das für eine Antwort?? :mad: :flop:
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer qualifizierten Antwort!!
hallo
ich habe jerzt ein 6600, kan ich meine Speicherkarte auch im 6630 verwenden?
wehre über eine antwort dankbar.
mfg hstali
Hallo,
kann jemand einen Shop nennen, wo es ein 6630 zu kaufen gibt?
Gruß aus Essen, Peter
Hat denn jetzt schon jemand ein Gerät von Vodafone und kann etwas zum Branding der Geräte sagen?
Gruß
Squib
Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!
ZitatOriginal geschrieben von CommanderROR
Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!
Einfach Themes umstellen und vielleicht neue Oberschale kaufen!
...womit wir auch wieder über den Sinn und Unsinn von Wechselcovern streiten könnten - in diesem Fall ein klarer Vorteil!
Mitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!