Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Noch eine ergänzende Frage zu denen, die ein wenig weiter oben gestellt habe....

Kann ich ein Serie60 Phone von Vodafon eigentlich auch mit anderen Themes aufpeppen oder die Icons verändern-oder lässt die Vodafon Software dieses nicht zu????

Motivation durch Entsetzen

• Und was bitte schön ist das für eine Antwort?? :mad: :flop:
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer qualifizierten Antwort!!

• hallo

ich habe jerzt ein 6600, kan ich meine Speicherkarte auch im 6630 verwenden?
    wehre über eine antwort dankbar.

mfg hstali

• hstali

Hast du dir den Thread auch richtig durchgelesen?? ;)
    6600=MMC Karten
    6630= RS-MMC Karten mit 1,8V Betriebsspannung

ERGO- deine alten Karten sind im neuen 6630 nicht zu gebrauchen! :flop:

• Hat denn jetzt schon jemand ein Gerät von Vodafone und kann etwas zum Branding der Geräte sagen?

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!

• Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!

Einfach Themes umstellen und vielleicht neue Oberschale kaufen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ...womit wir auch wieder über den Sinn und Unsinn von Wechselcovern streiten könnten - in diesem Fall ein klarer Vorteil! :D

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!