Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Also bei uns kommen heute definitiv die ersten 6630 an...


    Dann verstehe ich nicht warum die Hotline andere Aussagen macht. Habe da grade noch mal angerufen. Das 6630 ist definitiv noch nicht lieferbar.
    mapa812

  • Mich würde dann auch sehr stark interessieren, welche Software die VF-Geräte haben und in welcher Form sie gebrandet sind.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Na also,endlich geht es los. Vodafone macht den Anfang, hoffe allerdings daß es bald auch bei eplus bzw freien Händlern zwecks Vertragsverlängerung ankommt.
    Ich schätze mal daß bei VF eine Hand nicht weiß, was die andere macht und hoffe drauf, daß es bei eplus genauso ist. Hotline 1000 hat mir gestern nämlich auch nochmal "Mitte Dezember" angegeben. Bei mobilejoker.de hab ich auch mal angefragt,ob die das Teil definitiv liefern können. Da kam allerdings auch keine klare Antwort und ausserdem sind mir 337 Euro etwas zu viel...
    Ich hoffe auf die nächste Woche!


    Grüße aus Hannover

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • dumme frage: aber kann denn jemand überhaupt schon swagen dass er das gerät bei einem händler/online shop gesehen hat?
    O2 hat mir gesagt die geräte kommen anfang 2005...Nokia hat mir ds gleiche gesagt...wegen der Softwaremängel...

  • o2 und 6630


    naja die aussage der O2 hotline kannst du vergessen, :mad:
    jeder mitarbeiter hat eigene Info´s
    Mein Stand laut O2 und 6630 ist von heute 13:45 und heisst:


    O2 will angeblich frühstens im Frühjahr 2005 mit UMTS richtig starten,
    da das Netz noch nicht so gut ausgebaut ist (nix neues)
    Und ob das Nokia 6630 bei O2 erscheint, da sagte Sie es muss dem O2 Standard Entsprechen und gut genug sein. (dann könnten Sie es ja sofort ausliefern auch mit Software Problemen, wäre immer noch besser als der "O2 standard" *g*)
    Laut diverser Nokia Händler: Anfang Mitte Dezember knapp vor dem Weihnachtsgeschäft!!!


    Also wir müssen weiter warten !!
    :cool: :top:


    P.S. Einige Nokia Händler haben schon die Dummys

  • Vodafone in Würzburg hat schon Dummys...die richtigen Geräte kommen regional verschieden ab Morgen rein...schade nur dass Vodafone von den Tarifen und Lesitungen so abfällt gegen O2...:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Dann verstehe ich nicht warum die Hotline andere Aussagen macht. Habe da grade noch mal angerufen. Das 6630 ist definitiv noch nicht lieferbar.
    mapa812

    Ganz einfach, weil Vodaföhn ein freier VF Laden ist und die offiziellen VF Shops noch keine Geräte haben ... Daher biete er auch bessere Konditionen, als VF selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    Vodafone in Würzburg hat schon Dummys...die richtigen Geräte kommen regional verschieden ab Morgen rein...schade nur dass Vodafone von den Tarifen und Lesitungen so abfällt gegen O2...:-(


    Dafür ist die Chance, dass ich mal jemanden zum Videotelefonieren bekomme wesentlich größer! :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!