Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • wenn des in italien nur 331€ kostet kann ich s doch in italien kaufen oder geht des nich? hab nich so sonderlich viel ahnung wenn s um s handykaufen geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wilpe
    wenn des in italien nur 331€ kostet kann ich s doch in italien kaufen oder geht des nich? hab nich so sonderlich viel ahnung wenn s um s handykaufen geht.


    Lies dir den Thread durch dann weißt du warum es nicht geht.... :)


    [small]Wohnsitz in Italien wird benötigt....[/small]


    Warum macht ihr denn alle so einen Aufstand um das Gerät? Kurz und bündig: Wenn es verfügbar ist wird es jeder mitbekommen. Tausende Anfragen "wann wird es bei Netzbetreiber xy verfügbar sein???" und "Wann kommt es denn nun endlich???" beschleunigen die Sache nunmal nicht.... ;)
    Auch irgendwelche Datum´s die von irgendwelchen Telefonauskünften stammen sind für den A**** denn ich denke es hat bereits jeder gesehen wieviel Ahnung diese Leute besitzen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • also kann ich mir des handy dann nich kaufen weil ich da ja keinen wohnsitz hab aber wenn ich jemand kenn der in italien lebt kann der mir des handy ja kaufen und es mir dann schicken. oder geht des auch irgendwie nich? also wegen irgendwelchen netzsachen,simlock oder so. sprache kann man ja einfach umstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wilpe
    also kann ich mir des handy dann nich kaufen weil ich da ja keinen wohnsitz hab aber wenn ich jemand kenn der in italien lebt kann der mir des handy ja kaufen und es mir dann schicken. oder geht des auch irgendwie nich? also wegen irgendwelchen netzsachen,simlock oder so. sprache kann man ja einfach umstellen.


    Bitte schön ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…142137&highlight=tim+6630

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • hallo TT!



    respekt, dein bericht aber bei mein 6630 gehen viele programme nicht wie zb. tastensperre, screensaver usw., hast du dies auch schon getestet?










    danke

    suche cops! (since 7650)

  • Mal eine ganz einfache Frage:
    Wie ist der SAR Wert vom 6630?
    Da gibt es verschiedene Angaben...von 0.5 (T-Mobile) bis 0.83 (Seiten aus Amerika, Englisches Datenblatt)


    Klärung wäre sehr angenehm.
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812



    Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
    mapa812


    Also bei uns kommen heute definitiv die ersten 6630 an.
    Also es ist alles so wie ich es gestern schon geschrieben habe :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    Mal eine ganz einfache Frage:
    Wie ist der SAR Wert vom 6630?
    Da gibt es verschiedene Angaben...von 0.5 (T-Mobile) bis 0.83 (Seiten aus Amerika, Englisches Datenblatt)


    Klärung wäre sehr angenehm.
    Danke.

    SAR Wert 0,83 W/kg (laut Anleitung)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Vodaföhn
    Wo findet man denn die Filialen, bei denen es ab heute zu haben sein wird??
    Kannst du dazu was sagen???? :)
    Ich komme aus dem Großraum Duisburg/Oberhausen/Essen/Düsseldorf.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!