Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Ich bin bei talkline und mein verträg läuft erst im sommer aus. ich würd aber gern des 6630 haben. mir wurde letztes jahr im sommer mein handy geklaut und da hat mir dann talkline n paar modelle vergünstigt angeboten. weiß hier einer ob ich irgendwelche chancen hab des 6630 vergünstigt zu kriegen also nich für 530€ wie bei mobieljocker??


    Mfg Wilpe

  • RS77
    Pixelfehler werden beim 6630 genauso vorkommen wie auch bei all seinen Nachfolgern vorausgesetzt sie haben ein TFT.


    Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
      RS77
    Pixelfehler werden beim 6630 genauso vorkommen wie auch bei all seinen Nachfolgern vorausgesetzt sie haben ein TFT.


    Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
    mapa812


    Du meinst wohl am 26.11.2004 :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Vodafone:


    http://www.vodafoneshop.de/sho…d=2822&B_ID=0&I_ID=0&TD=0


    BITTE WAS ISS DAS FÜR EIN PREIS OHNE VERTRAG!?!?!?!


    edit: hab bei ein paar nokia händlern angerufen, niemand konnte einen liefertermin nennen oder weiß wann es rauskommt, also quasi genau wie vorher.


    iich denke einfach das vodafone entweder a) viel geld dafür bezahlt hat das sie das handy als erstes und einzigstens aufn markt werfen dürfen (daher auch der hohe preis weil man sich erhofft so die dinger als erstes über die theke geben zu können, ohne einen vergleichbaren preis aus dem nokia shop zu erhalten)


    oder b) weil sie einfach ausländische geräte bereits haben (zB aus italien östereich etc.) und denen ihre eigene deutsche vodafone software draufgespielt haben....

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    BITTE WAS ISS DAS FÜR EIN PREIS OHNE VERTRAG!?!?!?!


    Habe ich mir auch gerade gedacht, wenn man überlegt, dass das Gerät bei TIM in Italien 331 Euro ohne Vertrag, ohne Lock kostet! :(


    6 9 9 Euro!

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • FAlls es schon bekannt sein sorry, ansonsten hier der Lieferumfang bei Vodafone:
    Kleine MMC-Speicherkarte mit 64 MB Speicherplatz (Reduced Size MultiMediaCard, RS-MMC)
    Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe
    Stereo Headset HDS-3
    Standard-Akku BL-5C
    Reise-Schnellladegerät ACP-12E
    Datenkabel DKU-2 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
    Benutzerhandbuch

  • Hey


    Wundert euch doch nicht immer beim Preis ohne Vertrag!
    Das machen die doch mit Absicht!Die wollen nicht das 6630 verkaufen,sondern ihr 24 Monatsvertrag mit ordentlich GG.
    Ich will es endlich haben :(
    Ich denk mal 3-4 Tage ist es in den Shops,wenn online in 1-2 lieferbar.


    Gruß


    Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!