Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • also ich hab gelesen, dass der erscheinungstermin so mitte dez. sein soll! Ich weiß immer noch nicht welches handy ich mir jetzt kaufen soll! .-((


  • Hallo EternitY,


    Erstmal: Verzeih mir die Frage - aber hast du meinen Testbericht überhaupt gelesen? :rolleyes:


    2 deiner 3 Fragen sind bereits im Testbericht beantwortet worden! ;)


    Zu Frage 1: Staubanfällig ist das 6630 zumindest zwischen den Tasten bisher überhaupt nicht. Jedoch war es bisher nicht in meiner Hosentasche sondern nur in der Tasche meiner Fließjacke.


    Zu Frage 2:


    Zitat

    Zitat aus dem Testbericht
    Als ich meinen Lieblingssong „Mandy“ in Technoversion eingeschaltet habe, hatte ich noch keine Kopfhörer dran. Das Gerät fragte auch nichtmal danach und spielte einfach per Lautsprecher ab. Als ich diesen Sound hörte wäre ich beinahe vom Sessel gefallen! Der Sound ist mit dem eines sehr sehr sehr hochgelobten Motorola MPX200 zu vergleichen


    Zu Frage 3:


    Zitat

    Zitat aus dem Testbericht
    An der Auflösung hat sich trotz 1,3 MP Kamera leider nichts verändert. Die größte Möglichkeit ist nach wie vor 176x144 Pixel.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • *ups schäm* :cool:


    Danke dir. Du schreibst außerdem, dass dein 6630 jetzt nur im Schran krumliegt... hast du Absicht es zu verkaufen ? Haette da schon Interesse :D
    Meld dich mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    hast du Absicht es zu verkaufen ? Haette da schon Interesse :D
    Meld dich mal!


    Die Absicht habe ich. Allerdings hat es immernoch einen ONE Simlock und daher ist es für dich wohl nicht rentabel es zu kaufen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wurdes schon gepostet Bei Talkline steht das 6630 für den 13.12. an, sprich ~4 Wochen. Kostenpunkt soll dann ab 260 Euro sein.
    Allerdings hab ich es bisher auch nur bei Talkline gesehen. Vodafone??? Selbst bei Nokia steht noch kein Termin...

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe bisher nur den Agile Messenger und den FExplorer getestet und die beiden funktionieren problemlos. Ansonsten muss ich sagen das ich, gerade wegen dem 6600 Theater damals, sehr vorsichtig bin.


    MfG, TT-Leser


    wär super wenn du das nochmal ausprobiren könntest. einfach mal nen paar spiele drauf schmeisen und sehen ob er sie annimmt

  • Für Series60 Geräte gibt es doch einen Netzmonitor. Funktioniert der auch in 3G Netzen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    wär super wenn du das nochmal ausprobiren könntest. einfach mal nen paar spiele drauf schmeisen und sehen ob er sie annimmt


    Wie gesagt, ich bin vorsichtig. Erinnerst du dich noch an das 6600? Einige wurden sogar funktionsunfähig gemacht weil Spiele und Programme nicht kompatibel waren. Deshalb lass ich das besser. Ob Dies und Jenes funktioniert sollte dann am Besten jeder auf sein eigenes Risiko testen. :)


    ganymed: Da ich erst nicht wusste wie das funktionieren soll hab ich einfach mal die TT-Suche angeworfen. Wirklich schlau geworden bin ich daraus nicht. Nur das bei bereits neueren Nokia Modellen kein Netzmonitor mehr funktionieren soll und das es mit irgendwelchen Zusatzprogrammen nur teilweise nachgebildet werden könne.


    Kannst du mir mehr verraten?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Wurdes schon gepostet Bei Talkline steht das 6630 für den 13.12. an, sprich ~4 Wochen. Kostenpunkt soll dann ab 260 Euro sein.
    Allerdings hab ich es bisher auch nur bei Talkline gesehen. Vodafone??? Selbst bei Nokia steht noch kein Termin...

    Das Nokia 6630 wird als Vodafone live! Edition von A1 bei Erstanmeldung/Next mit Vodafone live! Package um Euro 99,- ab Mitte Dezember erhältlich sein (siehe auch http://www.umtslink.at/mobilnews.php?ind=903) :top:


    Ich schätze, daß es bei Vodafone DE auch noch im Dez. vor Weihnachten kommen wird!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hat schon jemand eine Info wann es bei E-Plus zu haben sein wird? Was würde das bei Vertragsverlängerung kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!