Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Dieses war doch beim 6600 schon kein problem, wieso sollte dies dann beim 6630 nicht gehen ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Dieses war doch beim 6600 schon kein problem, wieso sollte dies dann beim 6630 nicht gehen ;)


    Weil es beim 6260 auch nicht funktioniert! :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Genau das ist der Grund warum ich frage und das ist für mich ein kauf agument.


    2 hab ich noch eine frage kann man auch mails auf mmc speichern?


    MFG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
      TT-Leser
    Wie siehts mit neuen Bildern aus??


    So - hab euch lange genug warten lassen.


    KLICK MICH


    Zitat

    Ganz wichtig für mich einef rage.


    Kann man die smsn auf der mmc karte speichern!Und genau so auch die mms?


    MFG Alex


    Zitat

    Genau das ist der Grund warum ich frage und das ist für mich ein kauf agument.


    2 hab ich noch eine frage kann man auch mails auf mmc speichern?


    MFG Alex


    Zu beidem Fragen ist meine Antwort: Ja!


    Ist mir jedoch ein Rätsel warum diese Funktion bei dem 6260 nicht dabei ist....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Weil es beim 6260 auch nicht funktioniert! :rolleyes:


    Das 6260 ist ja auch kein 6600 :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich hab da mal ne frage zur abdeckung vom speicherslot


    ist das so wackelige fummelei oder sitzt das teil bombenfest?
    bzw. wie hoch sind die chancen das dieses teil bei einem sturz (halber meter auf teppich - um realistisch zu bleiben) abfällt


    außerdem
    sollte das doch mal passieren
    rastet die karte ein?


    naja
    waren dann doch zwei fragen :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tiilt
    Die Karten vom TomTom Navigator 3 sollten eigentlich laufen. Meine Karte war eine *.cab Datei die ich zuerst entpacken musste habe dann von Hand die Datei-Namen noch umbenannt. Bei der cab-Datei war eine setup.ini dabei die anscheinend beim Starten der Karte die Dateinamen automatisch umbenennt, dort drin stehen auch die Original Namen.


  • Hall CK-187,


    die Abdeckung sitzt bombenfest!


    Wie du auf einen Foto erkennen kannst, dreht man die Klappe nach außen. Schon beim drehen hat man einen ziemlich starken Wiederstand. Geschlossen bleibt sie nicht nud durch den Wiederstand, sondern auch noch durch das "Zäpfchen" an der Vorderseite, das einrastet.
    Die Klappe geht bei einem Sturz zu 99% nicht auf!


    Ja, die RS-MMC wird nicht, wie bei den meisten Card-Readern einfach reingeschoben und bleibt so stecken, sondern sie rastet, wie auf beim Motorola MPX200/Sony Ericsson P800/SPE E100 und E200 usw., ein.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!