Sehr schön, besten Dank.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön, besten Dank.
Gruß Dominik
ZitatSehr schön, besten Dank.
Sehe ich auch so. Endlich ist das grosse Mysterium gelöst. Das 6630 kann Stereo !
Wann wird es in Deutschland ausgeliefert werden ?? Weiß da schon jemand näheres ??
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Wann wird es in Deutschland ausgeliefert werden ?? Weiß da schon jemand näheres ??
Allzu lange dauert es bestimmt nicht mehr - immerhin ist es in Österreich bereits seit 25.Oktober verfügbar.
BTW: Mein Gerät hat die Software-Version 2.39.126 - also auch noch die erste Software. Mittlerweile gibts ja schon 3.XX.XXX!
Hallo TT Leser,
auch von mir ein Kompliment :top:
Die 47 KW rückt nächer
Was mich interessiert, wenn Du den 256 MB Speicher hast, probiere mal aus ob Du mit der Karte wieder ein Passwort anlegen kannst.
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Uuuh, das Video ist viel ruckelfreiere als beim 6260. :top:
(Imho beim 6260 ein echter Murks, doch ich filme zum Glück fast nie.)
Bei den RS-Mmc ist momentan noch etwas Vorsicht geboten:
Wieder mal das alte Spiel, dass laut Nokia nur bis 64mb. unterstützt werden soll.
(Doch ich denke die Kartenhersteller werden das Problem schnell beheben.
im aikon hat es einen Thread dazu, anscheinend funzt es beim 6260 wirklich nicht.)
Freue mich auf weitere Erfahrungswerte deinerseits. :cool:
MfG Sämi
Zum Thema RS MMC kann ich nur sagen dass ich das Nokia 6670 mit einer 512 MB RS MMC Transcend bestückt habe und es funktioniert einwandfrei. Und das seit fast zwei Wochen !! Die Karte ist mittlerweile mit ca. 300 MB belegt und keine Mucken.
R66, MP3,Progs, etc. sind auf der Karte.
Welche Probleme soll es denn sein ??
Puettie
hallo!
hoffentlich kannst du mir bitte bitte bitte beantworten, ob eine homezoneanzeige problemlos funktioniert ;o) *g*
vielen dank
Steht der Termin für die 47 KW denn noch??????
[small]Gepostet via WAP (Nokia6630/1.0 (2.39.126) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von David328
hallo!
hoffentlich kannst du mir bitte bitte bitte beantworten, ob eine homezoneanzeige problemlos funktioniert ;o) *g*
vielen dank
Würde ich gerne aber ich bin aus Österreich und habe daher kein O2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!