Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Hallo!


    Ich habe am Samstag ein ungebrandetes deutsches Gerät erstanden. Habe extra mehrere Händler im Ruhrgebiet abtelefoniert und nur einer hatte ein einziges Gerät da.


    Der Akku hat den ersten Tag voll durchgehalten, trotz vieler Spielereien und hängt jetzt wieder am Ladegerät. Mal schauen wie lange er es bei "normaler" Nutzung macht.


    mfg


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • hi leute ich bin auch neu hier im forum:
    und habe ich noch paar fragen:


    kann man sein o2 vertrag denn bei mediamarkt verlängern--den die machen es doch über debitel?wenn ja geht das auch umgekehrt?


    6630:


    -es soll eine neue 3d java engine haben--was kann ich mir darüber vorstellen?


    - kann jemand mir die benchmark ergebnisse posten im vergleich zu anderen s60 handys :cool:

    ist das display klarer und feiner geworden als das 6600?-sieht zumindest auf den bildern aus


    -kann mir jemand noch live bilder (privat gemacht vom 6630 posten bzw hochladen--danke


    sind die geräte von t-mobile und 02 auch stark gebrandet wie VF
    wenn ja wo kann ich den ein vertrag abschließen wo ich kein gebrantetes bekomme? mobilcom? debitel?

  • @ peterlustig


    Zitat

    Original geschrieben von Peterlustig07
    Hallo!!
    Bin erst neu hier und sehe das viele Leute das Handy von O2 haben möchten!!
    Habe es mir bei 7Mobile mit O2 Genion Vertrag bestellt!!
    Siehe Link: http://www.7mobile.de/shop/select?id=100195


    sach mal Bescheid WANN du es hast :D
    (gilt bei manchen als nicht gerade seriös meinungen )

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    hi leute ich bin auch neu hier im forum:
    und habe ich noch paar fragen:


    kann man sein o2 vertrag denn bei mediamarkt verlängern--den die machen es doch über debitel?wenn ja geht das auch umgekehrt?


    Das verlängern ist kein Problem. Die haben einen direkten Vertrag mit O2. Es war sogar ein Mensch von o2 vor Ort :eek:

    Bye... -=> Heiko <=-

  • Ich hätte meinen auch schon bei Saturn verlängert, aber ich bin Genion Power-SMS Kunde und den Vertrag kann man nur direkt bei O2 GmbH verlängern. Die Shops sehen von aussen gleich aus, aber einige sind Partnershops und andere direkt von O2 betrieben. Das war die Aussage der O2 Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muriboy
    auf dieser seite sind viele interressante sachen ...vermutlich hat das was mit dem 3d chip von 6630 zu tun


    Ich lese da (zugegeben: beim flüchtigen Überfliegen) zunächst mal: "This code is not intended nor suitable for implementing M3G support for mobile devices." Kannst Du bitte etwas präzisieren, was Du mit "interessante Sachen" meinst? Danke.


    Thomas



  • 1) Das es für Java-Programmierer leichter ist, 3D-Spiele zu programmieren. Es muss nicht, wie in anderen Spielen aufwändig eine 3D Engine (wie z.B. Mophun) programmiert werden.


    2) Das Display hat die gleiche Auflösung, die Qualität ist aber etwas besser.


    3) Surf mal bei http://www.mobile-review.com/index-en.shtml und schau bei Reviews, da ist ein Extra über die Kamera vom 6630 mit ner Menge Pics.


    4) Also bis jetzt war ich immer von E-Plus begeistert... Aber ich glaub Mobilcom u. Debitel haben auch kein Branding.

  • Irgendwas mache ich falsch, mein Akku hat noch nie länger als einen Tag gehalten, obwohl keine Programme im Hintergrund laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!