Wer braucht schon radio wenn man Mp3 player u USB 2.0 hat!!! Ist 299 € mit vertragverlängerung gut?????????
Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muriboy
Wer braucht schon radio wenn man Mp3 player u USB 2.0 hat!!! Ist 299 € mit vertragverlängerung gut?????????Find ich auch
Wenn du D-Kunde bist,kann man ueber den Preis nicht meckern,auch wenn es nicht der beste ist.
Aber wenn man jetzt eines haben möchte muss man sowieso einen gewissen Betrag zahlen
Es lohnt sich jeder €uro -
ja find ich auch aber die frage ist wie lange wird sich dieser betrag nicht ändern!!??? Wie lange müsste ich vlt warten damit es noch mal günstiger wird
in einem anderen shop kriegt man es für 399? und bei http://www.2nd-handys.de für 299 € und beim o2 shop ist das noch nicht raus!! beides jeweils mit D ..... VVL
-
Ich warte auf den Preis von O2 selbst u greif dann zum günstigeren angebot!!! entweder http://www.2nd-handys.de oder o2 shop
-
Also Radio wäre noch ein schönes Feature gewesen. Auf 64mb passen nicht altsoviel und man hat keine Nachrichten. Allerdings kommt es auch auf die Qualität an. Diese 3€ Miniradios z. b. sind Müll und wenn so was in der Qualli in nem Handy hätte, na dann danke was will man da mit. Das 5100 ging in sachen Radio allerdings verbesserungswürdig bloß im 6630 wurde so viel verbessert das das Radio auch besser wäre.
-
in meinem 6610 ist auch radio integriert u kein mp3 player aber trotzdem hör ich bisher höchstens 2 st radio gehört weil mir die songs net gefallen !!!zu 50 %gute musik u der rest scheisse oder sogar weniger wie 50 %!!! dann lieber auf januar u februar auf die größere version der dv-rs-mmc warten um mehr mp3 eigener wahl drauf zu ballern
-
Wollte nur mal gerade erwähnen, dass es von Nokia auch das Radio-Headset HS-2R gibt für Leute, denen dieses Feature wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Also ich hab noch einmal nachgefragt wegen dem Handy und anderen Netzen! Zwei von 9 Läden in meiner Stadt haben bissle Ahnung von was se reden und die Dame wohlgemerkt, sagte zu mir, dass sie schon mehrere Verträge mit dem 6630 und z.B. mit O2 oder auch D1 abgeschlossen hatte. Sie verkaufte auch bereits das Handy ohne Vertrag, bei denen für 599€Was ich damit sagen will, die Händler geben das Handy auch mit anderen Verträgen wie nur den UMTS von VF, also jeder der eines haben möchte solle doch mal in die Läden vor Ort gehen und einfach mit den Leuten diskutieren, bei mir geht das ohne Probs...
Zum Branding! Also zu Zeit gibt es in Germany nur das 6630 mit VF Branding! D.h. auch wenn man ein Vertrag macht mit O2 hat man trotzdem ein VF gebrandetes 6630... ebenfalls bei D1! Zurzeit ist eben nur dieses Lieferbar, schade eigentlich, aber macht nichts!
So hoffe all die Fragen sind nun beantwortet, tschöö
Hallo, seit wann gibt es denn bei Nokia ein Branding. Ich kenne kein Nokia von Vodafone das eins hat. Sogar von den Vodafone Symbolen ist nix zu sehen, und das Menü sieht wie jedes andere Series 60 Gerät aus. Ich spreche von dem 6630. Habe es vorhin mal im Vodafone Laden getestet. Wollte ja eigentlich ein E1000 aber das Branding dort würde mich total fertig machen.
gruss
Torsten -
-
Hy, das Branding ist einmal Cover Aufdrucke sowie das schlimmste Feature ist das es keine Mp3 als Klingeltoene unterstuetzt... Desweiteren nur eine 32MB RS-MMC im Lieferumfang dabei ist... usw.... Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!