Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Also ich hab noch einmal nachgefragt wegen dem Handy und anderen Netzen! Zwei von 9 Läden in meiner Stadt haben bissle Ahnung von was se reden und die Dame wohlgemerkt, sagte zu mir, dass sie schon mehrere Verträge mit dem 6630 und z.B. mit O2 oder auch D1 abgeschlossen hatte. Sie verkaufte auch bereits das Handy ohne Vertrag, bei denen für 599€ ^^:rolleyes:

Was ich damit sagen will, die Händler geben das Handy auch mit anderen Verträgen wie nur den UMTS von VF, also jeder der eines haben möchte solle doch mal in die Läden vor Ort gehen und einfach mit den Leuten diskutieren, bei mir geht das ohne Probs...

Zum Branding! Also zu Zeit gibt es in Germany nur das 6630 mit VF Branding! D.h. auch wenn man ein Vertrag macht mit O2 hat man trotzdem ein VF gebrandetes 6630... ebenfalls bei D1! Zurzeit ist eben nur dieses Lieferbar, schade eigentlich, aber macht nichts!

So hoffe all die Fragen sind nun beantwortet, tschöö :D

• in den shops soll das jetzt raus sein und online nicht oder wie!!! Bin mit D Eingestuft u ich glaub nicht das es dann für 229 € (bzw 30-60 € mehr) verkauft wird(gekauft bekomme)!!!hmmm hab in einen der my extra shops (bornheim nähe bonn)angerufen ....Mit vertragsverlängerung 399€ mit der Einstufung D u innerhalb 24 st wär es dann im shop dann bei bestellung erhältlich!!!!Viel zu krass !! ich glaub das wird nicht zu weihnachten raus kommen!! oder ist es jetzt wirklich bei irgendwelchen provider shops günstig erhältlich?????

• ich weiß nur dass ich es gekauft habe und zwar zu den mir angebotenen konditionen, was ihr denkt oder macht, iss mir egal :D

spass beiseite! die angebote gibts wirklich, ist also wirklich keine verarsche meinerseits!

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich hab noch einmal nachgefragt wegen dem Handy und anderen Netzen! Zwei von 9 Läden in meiner Stadt haben bissle Ahnung von was se reden und die Dame wohlgemerkt, sagte zu mir, dass sie schon mehrere Verträge mit dem 6630 und z.B. mit O2 oder auch D1 abgeschlossen hatte. Sie verkaufte auch bereits das Handy ohne Vertrag, bei denen für 599€ ^^:rolleyes:

Was ich damit sagen will, die Händler geben das Handy auch mit anderen Verträgen wie nur den UMTS von VF, also jeder der eines haben möchte solle doch mal in die Läden vor Ort gehen und einfach mit den Leuten diskutieren, bei mir geht das ohne Probs...

Zum Branding! Also zu Zeit gibt es in Germany nur das 6630 mit VF Branding! D.h. auch wenn man ein Vertrag macht mit O2 hat man trotzdem ein VF gebrandetes 6630... ebenfalls bei D1! Zurzeit ist eben nur dieses Lieferbar, schade eigentlich, aber macht nichts!
    So hoffe all die Fragen sind nun beantwortet, tschöö :D

Das stimmt aber nicht!Das 6630 ist seit gestern morgen als freies Gerät zu kaufen!In einigen Nokia Shops hab ich es jetzt schon gesehen.
    Und ein VF 6630 mit anderem Vertrag ist doch keine Besonderheit,das machen meine Händler in Mannheim schon seit 3 Wochen.

• Handyfreak

Die VVL mach ich eh...also vergiss mal die rechnung mit den GG...außerdem zahl ich nur 5€im Monat für meinen Genion...und das sind bei 24Monaten gerade mal 120€

@all

Die Preise stimmen..die stehen so im Prospekt...nur die Verfügbarkeit ist halt ein Problem...keiner weiß was...

Vielleicht nehme ich doch das Gerät von John..aber wie gesgt...kommt mich gut 200€teurer und ich kann kaum mehr als 100-150 durch "ohne Handy" Gutschrift oder "anderes handy nehmen und ab zu ebay" gutmachen.

Bei einem Gerätepreis von 350-400€ (so wie ich geschätzt hatte) wäre das ganze anders gewesen...aber so zahl ich halt drauf.

Ich gehe doch davon aus dass die VVL Preise den Neukaufpreisen entsprechen...oder irre ich mich da?
    Mir hat bisher keiner was anderes gesagt.

• naja...das Prospekt von 15.12-13.12
    Das gibt es in allen O2 Shops...sollte es zumindest.
    Beim O2 Partnershop liegt noch ein uraltes, aber beim "original" O2-Shop liegt das aus.
    Vorne ist ein Faltblatt mit aktuellen Handys...da steht das 6630 mit Preisen für verschiedene Verträge drin und "voraussichtlich Dez. 2004)

:top:

• also so langsam wird das der erste testbericht der im werbeforum zu finden sein wird :flop:

könnt ihr nicht im werbe einen thread zum günstigsten preis/provider starten

ich glaube nämlich dass das ganze gequatsche der letzten seiten hier keinen sch... juckt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!