Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• akku

tach.

ich hab gestern meinen akku voll geladen und heute hab ich nur noch zwei striche!! kann das sein? ich hab insgesamt maximal zwei stunden mp3 gehört, gespielt und filme angeschaut. is des bei euch auch so?

• Unser E+ Händler wollte mir das 6630 sogar mit dem TimeAndMore200 für 299 Euronen verkaufen.....habe gesagt, dass ich mich dann noch mal bei anderen Händlern umhören will!! Ich habe das Gefühl, dass die Händler, die es jetzt schon bekommen haben, genau wissen, dass einige auch mehr zahlen würden um das Ding zu bekommen. Eigentlich ne sauerei :mad:

Motivation durch Entsetzen

• Wegen Akku:

War bei mir auch so!Komischerweise wurde es von mal zu mal besser.
    Jetzt hab ich mein 6630 insgesamt 4 mal aufgeladen und der Akku hält bei mir 2 Tage bei sehr,sehr guter Nutzung(Mp3,icq,Wap)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Unser E+ Händler wollte mir das 6630 sogar mit dem TimeAndMore200 für 299 Euronen verkaufen.....habe gesagt, dass ich mich dann noch mal bei anderen Händlern umhören will!! Ich habe das Gefühl, dass die Händler, die es jetzt schon bekommen haben, genau wissen, dass einige auch mehr zahlen würden um das Ding zu bekommen. Eigentlich ne sauerei :mad:

Habe gerade bei einem freien Händler ein Orginal Nokia 6630 mit O2 Genion Vertragsverlängerung für 179€ angeboten bekommen. Freies Gerät.
    Ist der Preis OKAY ??

:cool:

• Der Preis ist super...den gibts sonst nur bei vodafone oder mit MEGA Verträgen (also so ab 50€ im Monat...)

Hab da auch mal eine Frage...

Da bietet mir gerade einer ("John") ein TIM 6630 für 420€ an...eigentlich ganz nett...aber:

1.) Angebot direkt über TT, also keinerlei absicherung
    2.) Bin ich mir nicht 100% Sicher dass ich alles glaube was der sagt (seit email kontakt..)
    3.) Sollte ich vielleicht auf die VVL Geräte bei ebay warten (von eplus) weil dann alles wirklich ohne branding ist und noch dazu deutsch?

Danke.

• was 179 €....'Vertragsverlängerung!!!!!!Kaufen kaufen kaufen kaufen!!! ich träum von diesen preis!!! wo gibts das denn??????????

• hey bestpeter..... Sag schon wo kriegt man es für 179 € :))!!! kauf es dann sofort u würd mich auf den weg begeben ;]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!