Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Schön, dass du mein Posting nochmal wiederholst?! :confused:

    Sorry, habe ich zu spät gesehen!! :eek:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Ich habe kein VF-Gerät, nutze jedoch den VF UMTS 50-Tarif und kann damit Live-TV sehen. Es existiert auch ein Menüpunkt.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Jep immer wieder!Ist das beste Symbianphone was es weit und breit zu kaufen gibt!Bis auf Radio und Wlan ist ja alles vorhanden.
    Da muss man vor Nokia mal den Hut ziehen :top:
    Endlich mal wieder was brauchbares von denen :cool:

  • Tja...es mag ja toll sein...aber es ist verdammt schwer zu bekommen!!!


    O2: ka
    TD1: 0
    E+: 0
    NSC: 0
    ebay: wenig brauchbares momentan
    D2: vergiss es...

  • is nichsts persönliches Vodaföhn...nur eine starke Abneigung gegen die Firma und viele Mitarbeiter die ich kenne...könnte jetzt hier loslegen...aber das ist ein forum und da sollte man persönliche Meinungen nur äußern wenn man sie auch objektiv belegen kann...und das ist mir momentan zu viel Arbeit...:-)

  • Bei uns hier im Kreis Wesel sind heute die ersten E+ Läden beliefert worden! :D
    Da werde ich mich heute selber schon mal beschenken. Es werden aber auch freie Händler beliefert, so dass man das 6630 mit jedem Vertrag bekommen kann.... :top:
    Wahrscheinlich hat die Auslieferung jetzt begonnen. Somit war der angepeilte 15.12. wohl das richtige Datum.

    Motivation durch Entsetzen

  • Kannst du dann auch schon mal Preise und Verträge nennen ?
    Würde mich mal interessieren zu welchen Konditionen E+ das 6630 an den Mann (Frau) bringen will... Danke dir.

  • ohne Vertrag wie schon gepostet 539.- ab morgen freie Ware in Stuttgart.
    @All auch ich würde das Gerät sofort wieder kaufen. Nutze ein Gerät von TIM für 425 Euro und das Gerät ist jeden Cent wert... hier mal kurz die Vorteile - Nachteile von mir aufgestellt:


    Vorteile:


    1. Gesprächsqualität (für mich perfekt, höre ziemlich schlecht) das Teil ist affenlaut und für mich auch brilliant... kein rauschen nix... kann es nicht auf höchster Stufe lassen sonst schmerzt mir das Ohr.
    2. Die Verarbeitung und Haptik ist top, nix wackelt nix kracht oder scheuert... der Akkudeckel sitzt wie betoniert.
    3. Die Ausstattung ist top, UMTS läuft mit dem Gerät spitze.
    4. Endlich GPRS 10 in einem Symbianphone von Nokia... das WAP rennt auch im GPRS Modus herrlich.
    5. Display scharf, hell, brilliant.
    6. Ausstattung, Zubehör, Preis-Leistung spitze.
    7. Kamera bei meinem Gerät top Ergebnisse.
    8. Akku für ein Gerät dieser Güte sehr gut.


    Nachteile:


    1. Wie immer elendig lange Bootzeit
    2. Teilweise Re-Boots im Wap
    3. Vielleicht 30 Gramm zu schwer fürs Sommerhemd...


    mehr kann ich dazu momentan nicht sagen. Das Gerät ist momentan für mich in keinsterweise nur auch annähernd zu toppen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!