Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    superfest sitzt der! haben sich wirklich richtig verbessert die stecker! hab ja zum vergleich den vom 6230... also wirklich ich find den unterschied enorm zum positiven...


    Jep kann ich bestätigen,manchmal ist er fast zu fest *gg*
    Das Gerät ist in allem Topverarbeitet,sitzt alles Bombenfest :top:

  • Auf nokia.de steht diese info mit der Verfügbarkeit nicht mehr!! Das heisst wohl das es aus Nokia`s sicht offiziel erhältlich ist!! krass! Das ding kommt ganz sicher nächsten Montag bei T-mobile O2 u eplus raus.... so das mein leben wieder einen sinn macht ;]!!

  • T-Mobile, E-Plus...ja das kann ich mir vorstellen.
    ABer O2 hat das Gerät ja noch nicht mal konkret angekündigt.l..ich hoffe auch dass es bei o2 kommt...aber so recht dran glauben kann ich momentan nicht.


    Wenn da wirklich so garkeiner was weiß dann ist das meist ein schlechtes Zeichen.
    Aber Vielleicht kommt am Montag/Dienstag mal bei O2 die Info rein ab wann die ds Gerät verkaufen...wär soch auch schonmal was...bitte noch VOR WEIHNACHTEN!!!

  • Hier gibt es schon soviel Offtopic da kommt es auf noch mehr auch nicht drauf an....


    Ja ich brauche das Handy auch damit mein Leben wieder einen Sinn macht ich hab mien 3650 schon verkauft und jetzt benutze ich mein altes 5110!!!!
    Ich glaube auch nächste Woche würd es kommen. Ich hab eine Vision vom 14.12 ich hoffe das sie war wird, aber das es dann in den Läden ist ist noch nicht gesagt.....

    mfg
    Mr.Nokia

  • Hab jetzt mal die mp3-Datei von VF auf meinen Rechner geladen. Ist ne .dm-Datei. Wenn man jetzt noch rausbekommen würde was das Handy in der Datei prüft um sie als Kligelton zu akzeptieren :(


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Um man was zu den Off-Topic Beschwerden diverser Leute zu sagen:


    Dieser Thread hat den vernünftigen Rahmen schon längst veroren.


    Für neueinsteiger ist er sicher kaum zu durchschauen.


    ABER: Für mich ist dieser Thread Informationsquelle Nr. 1 da sehr viele Leute unterschiedliche Infos aus unterschiedlichen Quellen zu verschiedensten Kleinthemen bringen. Wenn man hier regelmäßig liest bekommt man alles mit was sonst auf 4-5 normale threads aufgeteilt werden würde (was noch viel unübersichtlicher wäre). Mal abgesehen von der einen oder anderen Streiterei/Meckerei ist dieser Thread mein BESTER FREUND!


    Und das ist nicht ironisch gemeint.


    Danke.

  • Dann bleibt bitte alle hier in diesem Thread und macht die anderen mit Euren lieferbarkeits spekulationen nicht auch noch zu dem, was dieser jetzt geworden ist:


    Völlig unübersichtlich ! !

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich hab alle 46 seiten freiwillig gelesen!! wenn man hier nach u nach liest ist es eigentlich kein problem mit zu kommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Dann bleibt bitte alle hier in diesem Thread und macht die anderen mit Euren lieferbarkeits spekulationen nicht auch noch zu dem, was dieser jetzt geworden ist:


    Völlig unübersichtlich ! !


    Daher was konkretes. Habe die Info bekommen, dass bei O2 dieses Jahr das 6630 leider nicht kommt. Erst mitte Januar. Info vom O2 Shop wo der Verkäufer mir das leider zu 100% versichert hat, dass die Info richtig ist.
    Sorry für die schlechte Nachricht, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Das S65 was ich mir für die übergangs Zeit geholt habe ist der letzte Sch...
    Werde mit dem Tausch zu 6630 nicht lange warten. Da war mein S55 ja noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!