Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Ich habe mir gestern aus VF-Live-Portal meinen Kostenlosen Realtone für diesen Monat runtergeladen und ich kann ihn als Klingelton nutzen. Wenn ich mir die Details für diesen Ton ansehe, steht da:


    Status: Aktivierungsschlüssel gültig
    Aktivier. (wiederg.): unbegrenzt
    Inhalt senden: Nicht erlaubt
    Clip-Name: blabla
    Format: audio/mp3
    Dauer: 0:20
    Bitrate: 56 kbps
    Samplingrate: 44100 hz
    Größe: 137 kb


    Konnte leider noch nicht testen ob es möglich ist den Ton vom Handy zu laden. Werd es aber nacher wenn ich Zeit habe mal testen.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!


  • Hi, diese Aktivierungsschlüssel werden im Ordner System, Unterordner Akt.-schl. gespeichert, auch ich habe mir meinen mtl. Realtone "abgeholt"
    Das Telefon bekommt sie ganz normal als SMS, ich habe sie dann aber im Eingangsordner gelöscht.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Bei mir kam keine SMS. Evtl. hat der Realtone ja ne VF Signatur die irgendwo in der Software vom Handy integriert ist und abgefragt wird.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Das Nokia 6630 ist nun im Nokiashop gelistet! :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ich kann nirgendwo erkennen, wie lange die Lieferzeit beträgt. :confused:
    Weiß jemand wie lange man in etwa auf das Gerät warten muss?? Eventuell 1-2 Tage oder kann man davon ausgehen, dass ich das Handy in den nächsten Tagen in den meisten Läden finden werde?? Bei Amazon oder guenstiger.de steht es noch als nicht verfügbar bzw. Lieferzeit 1-2 WOCHEN,,,,

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi mal eine frage an die leute die ihr 6630 viel mit den Kopfhörern benutzen: Wie stabil ist der Pop-Port konstruiert ich hatte mal ein 5100 mit einem solchen. Allerdings immer wenn ich das Handy in die Tasche stecken wollte lösste sich der stecker und ich konnte kein Radio mehr hören(musste erst wieder reinstecken) das war so nervig das ich das Handy nach kurzer Zeit Verkauft habe. Weil man mir im Nsc vorführte das es bei jedem Handy so ist und es wäre ein konstruktions fehler.


    Wurde dieser Fehler nun behoben, sitzt nun alles fest oder schlabelt und wachelt der Stecker in der Buchse immer noch so?

    mfg
    Mr.Nokia

  • Habe mit jetzt aus Frust das S65 mit BT Headset für 79,- mit VVL. Im Januar, spätestens im Februar werde ich das Ding wieder verkaufen und mir dann endlich mein 6630 holen. Ist dann hoffentlich deutlich biliger und auch frei von Bugs wie auch Brandings. Tja O2 ihr hättet mehr an mir verdient, wenn ihr das 6630 endlich raus gebracht hättet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Nokia
    Hi mal eine frage an die leute die ihr 6630 viel mit den Kopfhörern benutzen: Wie stabil ist der Pop-Port konstruiert ich hatte mal ein 5100 mit einem solchen. Allerdings immer wenn ich das Handy in die Tasche stecken wollte lösste sich der stecker und ich konnte kein Radio mehr hören(musste erst wieder reinstecken) das war so nervig das ich das Handy nach kurzer Zeit Verkauft habe. Weil man mir im Nsc vorführte das es bei jedem Handy so ist und es wäre ein konstruktions fehler.


    Wurde dieser Fehler nun behoben, sitzt nun alles fest oder schlabelt und wachelt der Stecker in der Buchse immer noch so?


    superfest sitzt der! haben sich wirklich richtig verbessert die stecker! hab ja zum vergleich den vom 6230... also wirklich ich find den unterschied enorm zum positiven...

  • Was ich total beknackt finde ist, dass der Porträt Modus für die Kamera nicht mehr verfügbar ist. Was soll das? Ich hab keinen Bock ein VGA Foto zu machen, das mir dann eh quer und klein angezeigt wird.
    Oder gibts da irgendeine andere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!