Hallo RS77,
da du so schön viele Dinge erwähnt hast, hab ich mir die Zeit genommen Screenshots dazu zu machen, um es einigen Leuten noch näher zu zeigen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* ... unterstützt das 6630 ein "Offline" Profil
* ... kann man (wie beim 6260) neue (eigene) Profile hinzufügen
Auf den ersten Bild sieht man, wie es aussieht wenn das Gerät im Offline-Modus ist. Die Empfangsbalken sind mit einen "X" durchgestrichen.
Auf den 2. Screenshot sieht man eben die Profile, inklusive dem "Offline-Profil".
Das letzte Bild von den dreien ist der "Beweis" das neue Profile erstellt werden können.
* ... ist eine Weltzeituhr integriert
Erst müssen die gewünschten Städte aus der Liste (Bild 1) ausgewählt werden. Dann kann man sie problemlos, ohne lange suchen zu müssen, im Menüpunkt "Uhr" (dann Joystick nac rechts) finden.... (Bild2)
* ... kann man bei der Videoaufzeichnung auch den Nachtmodus verwenden
KLICK
.... wie man sieht - im Nachtmodus filmen ist möglich....
* ... hat die Galerie nun auch eine Suchfunktion
KLICK
...stimmt.....
* ... gibt es jetzt eine Art Slideshow namens "Image Manager"
Ich muss sagen in Form eines "Image Manager" konnte ich es nicht finden. Es gibt jedoch im Ordner "Medien" ein Programm namens "Movie". Mit dem ist sowas in der Art möglich.
* ... unterstützt der Real Player nun auch Fullscreen
KLICK
Stimmt ebenfalls.
* ... kann man bei POP3 E-Mail Abruf einstellen, ob nur der Header, die
Mitteilung+Anhänge oder die Größe in kb für den Download eingeben
* ... kann man E-Mails automatisch abrufen lassen (d.h. man setzt die Zeit, wie oft Mails abgerufen werden sollen)
In dem Fall muss ich dich ein wenig korrigieren. Punkt eins stimmt.
Jedoch es ist nicht richtig das selbst eingestellt werden kann wie oft automatisch abgerufen wird. Es werden auch nur die Kopfzeilen automatisch abgerufen. In welchen Abständen das passiert weiß ich (noch) nicht.
* ... kann der Navikey mit Programmshortcuts belegt werden (z.B. rauf -> Kalender, rechts -> Mitteilungen, usw.)
KLICK
Stimmt wobei ich persönlich eher weniger davon halte. Ich brauche immer Wochenlang bis ich mir gemerkt habe das "nach rechts" dies ist und "nach links" das ist.....
* ... gibt es eine Transfer Applikation, die man auch via Bluetooth zu anderen Series60 Handys (z.B. 6600) senden kann und dann die Kontakte, Kalender, Bilder, Video, Töne untereinander einfach austauschen kann
Stimmt, hab' ich aber noch nicht getestet.
* ... kann man eine automatische SMS Antwort einstellen, die der Anrufer erhält, wenn man nicht abhebt!
Richtig, und ich hab mich tierisch geärgert als ich gelesen habe, das bei mir diese Funktion AN ist. :mad:
Ich wusste - bis zu deinem Posting - noch nichtmal von der Funktion. Praktisch mag sie schon sein aber das diese automatisch nach dem Kauf an ist, bezeichne ich als Frechheit! Möchte nicht wissen wieviele Leute da abgezockt werden....
Außerdem sieht man jetzt auf den Screenshot den Bug. Alles was in diesem Verzeichniss drin ist, ist auf englisch.
* ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil
Stimmt, aber das war schon bei meinem guten alten 6600 der Fall.
PS: Fotos sind zwar schon gemacht aber ich bin für heute KO und muss um 5 aufstehen....
MfG, TT-Leser