Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Ist das wahr das ist ja wohl unglaublich!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gehört sind alle Verkäufer bei Vodafone so Dummdreist? Also die einzigste Verkäuferin ist das ja wohl nicht die so ist.
    Wenn die was verkaufen kann soll die doch froh sein und nicht so dumme Sprüche machen und nicht ein drecks Motorola andrehen wollen nur weil es darauf wahrscheinlich mehr provision gibt. Wer will schon so ein Abfallprodukt von Motorola zum wegklappen haben das ist doch wohl die Höhe.
    Ich sollte mich nicht so aufregen sonst versuch ich das im ortsansessiegen Vodafone Händler nachzuspielen und dann kann ich für nix Garantieren.

mfg
    Mr.Nokia

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du brauchst unbedingt eine U-SIM, denn wenn du eine VVL gemacht hast, ist deine jetzige ja bestimmt fast 2 Jahre alt. Ohne U-SIM gehts nicht. Kannst du kostenlos unter der 1212 bestellen und kommt dann 3 Tage später an (habe ich nämlich auch gemacht).

Die ist sogar 6 Jahre alt, meine erste SIM halt :D

Danke, das hätte mir der nichtsnutzige Verkäufer ruhig mal sagen können. Soll das heißen ich hab auf dem VF live Portal mit angezogener Handbremse gesurft?
    Hab damit gar keine Erfahrung...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Nokia
    Ist das wahr das ist ja wohl unglaublich!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gehört sind alle Verkäufer bei Vodafone so Dummdreist? Also die einzigste Verkäuferin ist das ja wohl nicht die so ist.
    Wenn die was verkaufen kann soll die doch froh sein und nicht so dumme Sprüche machen und nicht ein drecks Motorola andrehen wollen nur weil es darauf wahrscheinlich mehr provision gibt. Wer will schon so ein Abfallprodukt von Motorola zum wegklappen haben das ist doch wohl die Höhe.
    Ich sollte mich nicht so aufregen sonst versuch ich das im ortsansessiegen Vodafone Händler nachzuspielen und dann kann ich für nix Garantieren.

Komm mal runter, wie kann man sich da so hineinsteigern? Jeder Jeck ist anders, oder meinst du, alle VF-Mitarbeiter wurden geklont und verfügen über identische Verhaltensmuster?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• AFAIK der Lichtsensor

Hab auch noch zwei kleine Fragen:
    Gibts den Porträt Modus für die Kamera nicht mehr? :(
    Geht die Tastensperre nur noch über die Aus Taste?

• Hat nokia 6630 eigentlich diese PTT funktion oder was ist das links an der seite ...Dieser Blausmiley ?? Hab selber kein nokia 6630 u kanns net ausprobieren ;]

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Welche Software habt Ihr denn schon getestet auf dem 6630?

Hat einer von Euch die Möglichkeit Route 66 zu testen ob das mit dem 6630 funtzt?

uepps1 und alle anderen die route66 benutzen wollen

es geht
    ich habe testweise die 2005er version von einem freund installiert der es mit dem 6600 nutzt

btw:
    ich hab davon noch zwei bilder mit seinem 6600 gemacht
    wer sie hochladen will/kann soll sich per pm melden da ich meine arcor daten gerade irgendwie nicht finden kann :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @ mapa812

Danke, funzt bei mir nur leider nicht deswegen fragte ich ja.
    In der BDA hab ich als erstes reingeschaut aber auch nichts gefunden zum Stichwort "Tastensperre" Zumindest hat der pdf reader nichts gefunden.

EDIT
    Jetzt gehts, man muss halt nur schnell genug sein :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!