Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Shi...

Das habe ich probiert und genau das geht nicht wenn die da drauf sind als Klingelton abzuspielen ist aber auch nicht wirklich weiter schlimm.

mfg

Alex

• hey aqua mir ist was aufgefallen, und zwar geht das mit meinem freien gerät auch nicht. du kannst die klingeltöne die auf der speicherkarte sind nicht als klingelton wählen. ich habe daraufhin die klingeltöne auf das handy kopiert und siehe da, nun kann man sie als rufton in den profilen einstellen. vorher sind sie dort nicht verzeichnet.

das ist mir nämlich aufgefallen als ich eine mp3 vom 6230 zu meinem 6630 über bluetooth gesendet habe. habe bemerkt das die mp3 im handy gespeichert wurde und erkannt wurde, also hab ich alle klingelton mp3´s auch ins gerät kopiert und es geht.

• Top! Das ist die Lösung!!! :top: :top: :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich muss sagen, dass UMTS wirklich schnell funktioniert. Also beim Direktvergleich VF-Live-Flat und O2-Flat schneidet VF um Klassen besser ab. Hier hat O2 echt Nachholbedarf von wegen UMTS und Genion.

Aber VF hat eigentlich keine richtige Flat sonern nur um Portal und hier hat O2 wieder die Nase vorn. Und das 6630 ist genau das richtige Handy dafür :top:

• Zitat

Original geschrieben von David328
    hey aqua mir ist was aufgefallen, und zwar geht das mit meinem freien gerät auch nicht. du kannst die klingeltöne die auf der speicherkarte sind nicht als klingelton wählen. ich habe daraufhin die klingeltöne auf das handy kopiert und siehe da, nun kann man sie als rufton in den profilen einstellen. vorher sind sie dort nicht verzeichnet.

das ist mir nämlich aufgefallen als ich eine mp3 vom 6230 zu meinem 6630 über bluetooth gesendet habe. habe bemerkt das die mp3 im handy gespeichert wurde und erkannt wurde, also hab ich alle klingelton mp3´s auch ins gerät kopiert und es geht.

Also bei meinem VF 6630 hilft das nicht. Muß ich wohl doch warten, bis ich das Gerät mit nicht-versauten FW habe 'reaparieren' lassen. ;)

• hab eine frage zum mp3 bzw real one player:

ich hab knapp 10 mp3´s auf der karte, wie kann ich das machen das der im realplayer auch alle nacheinander abspielt? muss ich da wirklich erst eine playlist erstellen? ansonsten kann ich die alle nur einzeln abspielen...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    hey aqua mir ist was aufgefallen, und zwar geht das mit meinem freien gerät auch nicht. du kannst die klingeltöne die auf der speicherkarte sind nicht als klingelton wählen. ich habe daraufhin die klingeltöne auf das handy kopiert und siehe da, nun kann man sie als rufton in den profilen einstellen. vorher sind sie dort nicht verzeichnet.

Dem muß ich widersprechen, bei mir klappt das auch, wenn die MP3s auf der Karte installiert sind! :)

Schon komisch....ich halte den Telefonspeicher nämlich stets frei von allem, damit das Gerät schneller ist.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    es geht doch nur um einen kleinen MP3 Klingelton. Man muß doch nicht alle MP3 auf das Telefon kopieren.

Schon klar, aber es wundert mich natürlich, wenn bei meinem Gerät die MP3s auch von der MMC ausgewählt werden können!

Ich habe sie via Bluetooth auf das Handy übertragen, die Nachricht geöffnet und im Player "speichern" gewählt. Dann konnte ich sie als Klingelton auswählen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!