in schwarz wär's doch seeeeehr schick, oder?
mal schauen, was noch so an covern kommt...
gruss, frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in schwarz wär's doch seeeeehr schick, oder?
mal schauen, was noch so an covern kommt...
gruss, frank
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nein, sind dann schon im Handy gewesen (übrigens sind im VF-6630 nur die VF-Einstellungen, deshalb sollte man sich unbedingt die von O2 oder Nokia ota schicken lassen)
hmmmm immerhin funktioniert alles, das handy iss der hammer schlechthin!
Also ich kann nur zustimmen das sieht in schwarz ja wohl Hammer geil aus!!!!
leider hab ich ein problem mit fullscreencaller festgestellt, zwar läßt sich das programm wunderbar installieren und bedienen, aber ich kann es nicht aktivieren. jedes mal wenn ich zurück gehe und wieder ins programm, hat es sich automatisch wieder deaktiviert...
ZitatOriginal geschrieben von David328
hmmmm immerhin funktioniert alles, das handy iss der hammer schlechthin!
Hi,
da braucht man gar nichts downloaden, das offene Nokia 6630 hat im Ordner "System" den Setting Wizard serienmäßig dabei, startest du ihn, bekommst du die meisten relevanten Einstellungen over the air
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hi,
da braucht man gar nichts downloaden, das offene Nokia 6630 hat im Ordner "System" den Setting Wizard serienmäßig dabei, startest du ihn, bekommst du die meisten relevanten Einstellungen over the air
na das klärt einiges, wunderbar... mistig nur wegen fullscreencaller, wobei ich denke das man das auch irgendwie noch hinbekommen kann, ich schau gleich nochmal den thread durch und such mal die einstellung wo man das "programm installieren erlauben aktivieren" kann.
ich denke er wird ein ungarisches oder italienisches gerät haben
ansonsten soll er mal die imei posten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!