Zitatlaut teltarif ist das 6630 ab sofort bei Vodafone erhältlich
bei Teltarif und im VF Shop noch keine Spur vom Gerät....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatlaut teltarif ist das 6630 ab sofort bei Vodafone erhältlich
bei Teltarif und im VF Shop noch keine Spur vom Gerät....
wann denkt, ist es im o2 online shop erhältlich, noch diesen monat?
@ TT-Leser:
Wie lange dauert es ungefähr, bis das Handy gebootet ist? Wurde dies im Vergleich zum 6600 verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Wo steht das denn?
Nirgends, dort steht "zum Weihnachtsgeschäft".
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil... :p
Die Bilder, die das 6630 macht sind auch für ein Handy relativ schlecht, oder?
Ich habe (noch) kein MP-Handy und nur irgendwann mal Fotos vom GX30 gesehen, die afair wesentlich besser waren?!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die Bilder, die das 6630 macht sind auch für ein Handy relativ schlecht, oder?
Also für ein Handy finde ich die Fotos super!! Schau sie mal die Fotos hier im Bericht an! Meiner Meinung nach völlig ok!!
Macht mal ein paar Aussagen zur Gesprächsqualität..(Freisprechen etc)
Klingen UMTS Gespräche besser bzw merkt man einen Unterschied
zu GSM.Empfangseigenschaften ?
6630:
Bis zur Pin-Eingabe: 25 Sekunden
Nach Pin-Eingabe bis Vollendung: 17 Sekunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6600:
Bis zur Pin-Eingabe: 29 Sekunden
Nach Pin-Eingabe bis Vollendung: 19 Sekunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also - ja, es hat sicher verbessert....
BTW: Von UMTS im Moment zu erwarten das man besseren Empfang hat ist leider noch etwas übertrieben. Die Netzabdeckungen sind immernoch nicht überall vorhanden und ich bin in der Nähe von Innsbruck....
Zur Kameraqualität: Bei ausreichenden Lichtverhältnissen ist die Kamera wirklich erstklassig! Die Bilder sind mir leider nicht allzu gut geglückt. Heute ist es leider schon wieder dunkel deshalb mach ich morgen nochmal ein paar Fotos.
Fotos vom Handy selbst werde ich jetzt sofort machen....
MfG, TT-Leser
Welche Software habt Ihr denn schon getestet auf dem 6630?
Hat einer von Euch die Möglichkeit Route 66 zu testen ob das mit dem 6630 funtzt?
TomTom Mobile läuft auf dem Nokia 6630 auch mit nicht TomTom GPS Maus. TomTom Mobile braucht ca. 4 MB Speicherplatz und die Schweizerkarte nochmals ca. 22 MB. Habe TomTom Mobile im internen Speicher installiert und die Karte auf der mitgelieferten 64 MB Speicherkarte. Route66 kann ich nicht testen da die Karten über 64 MB sind. Die Kingmax RS-MMC 512 MB läuft leider nicht da ich vermute das Nokia die sogenannten MMCmobile Karten einsetzt welche mit einer geringeren Spannung auskommt. Übrigens ist das Daten hin und her kopieren vom PC zum Telefon über USB-Kabel wesentlich schneller geworden als noch beim Nokia 7610, auch wenn die Daten auf die RS-MMC geschrieben werden müssen.
Re: Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RS77
Vorteile des 6630 (habe ich schon mal gepostet):
* ... unterstützt das 6630 ein "Offline" Profil
* ... kann man (wie beim 6260) neue (eigene) Profile hinzufügen
* ... ist eine Weltzeituhr integriert
* ... kann man bei der Videoaufzeichnung auch den Nachtmodus verwenden
* ... hat die Galerie nun auch eine Suchfunktion
* ... gibt es jetzt eine Art Slideshow namens "Image Manager"
* ... unterstützt der Real Player nun auch Fullscreen
* ... kann man bei POP3 E-Mail Abruf einstellen, ob nur der Header, die
Mitteilung+Anhänge oder die Größe in kb für den Download eingeben
* ... kann man E-Mails automatisch abrufen lassen (d.h. man setzt die Zeit, wie oft Mails abgerufen werden sollen)
* ... kann der Navikey mit Programmshortcuts belegt werden (z.B. rauf -> Kalender, rechts -> Mitteilungen, usw.)
* ... gibt es eine Transfer Applikation, die man auch via Bluetooth zu anderen Series60 Handys (z.B. 6600) senden kann und dann die Kontakte, Kalender, Bilder, Video, Töne untereinander einfach austauschen kann
* ... kann man eine automatische SMS Antwort einstellen, die der Anrufer erhält, wenn man nicht abhebt!
* ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil
Hallo,
also vorab auch nochmal herzlichen Dank für die coolen Test Infos von TT-Leser! Hab immer fleißig mitgelesen.
Ich hatte überlegt mir das 6670 zu holen weil ich nicht mehr warten wollte und ich mir wegen der Größe nicht sicher war. Aber die Tastatur ist ja grauenhaft, hab´s heute gestestet und bin wieder heimwärts!
Jetzt zu meiner Frage zu o.g. Text von RS77
Sach mal waren das alles Fragen - oder Fakten!? :gpaul: Glaub ich hab´s evtl. nicht richtig verstanden! Wenn´s Fakten waren ist das Ding ja total cool und für mich wesentlich attraktiver! Allein die vielen Email-Features (endlich wie bei Siemens ne kb-Beschränkung)!
Naja danke schon mal im voraus
Bye Gorilla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!