Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Aber das Ding ist auf der Vorderseite ohne den Vodafone Schriftzug! :eek:


    Nee, ist es nicht. Wenn ich mir mein 6630 so anschaue, dann entdecke ich auf dem Bild in der Auktion auf dem schwarzen Bereich zwischen Screen und dem Navi-Key eindeutig den VF-Schriftzug samt Symbol ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich denke, die 2.39.15 ist eine spezielle VF-Software, ich kann es allerdings nicht beweisen :D


    Ist es nicht.


    Es gibt:


    2.39.129 für diverse Providervarianten
    2.39.15 für offene und VF-Geräte und
    2.39.151 für Vodafone UK


    Michl


  • Doch aus dem Liveportal geht es! Habe ich gestern probiert. Komplettreset geht mit *#7370# !

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • na super, da freut man sich auf sein neues 6630, macht es an und:


    das display sitzt schief im rahmen (ungefähr 1mm) :mad:


    mann, mann, mann, testet nokia seine geräte überhaupt noch vor auslieferung?


    ab zum vdf.shop ... und schüss ...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Danke für die Zusammenfassung, Hilden. Also bleibt bis auf das äußerliche branding (was mich nicht stört) nur die mp3 Sache. Sind die wavs nicht von der Qualität genau gleich nur halt größer? Wenn ich eine Audio CD brenne wandle ich mit winamp ja auch mp3s in wavs um. Mach ich einen Denkfehler?


    Gruß
    sodaclub


    Kannst Du das beantworten Hilden? Danke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Kannst Du das beantworten Hilden? Danke :D


    Das Komprimierungsverfahren MP3 wird genutzt, um Wav.-Dateien zu verkleinern, vereinfacht gesprochen.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Das weiß ich. Meine Frage war eher, ob sich das große wav file dann schlechter anhört als ein mp3 als Klingelton. Kann ja eigentlich nicht sein, solange man es in CD Quali umwandelt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Das weiß ich. Meine Frage war eher, ob sich das große wav file dann schlechter anhört als ein mp3 als Klingelton. Kann ja eigentlich nicht sein, solange man es in CD Quali umwandelt, oder?



    Also beim Zurüchwandeln von MP3 zu WAV gibt es keine Verschlechterung aber auch keine Verbesserung. Die hüren sich beide ganau so an nur das das WAV mahr Platz braucht.
    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

  • Hi
    wie ist es eigentlich wenn das Gerät ohne Vodafone Branding auf den Markt kommt, wird es des dann auch bei Vodafone geben oder wirds dort immer noch nur die Vodafone version geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!