Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo leute, ich habe vor mir das "handy" auch zu holen , wäre es möglich das handy als modem bei meinem notebook zu benutzen??? wenn ja, wäre ich dann mit umts geschwindigkeit im netz ???

Das kann man auf jeden fall. Es hat sogar den Vorteil die angeblich schnellste Möglichkeit zu bieten mit nem Notebook ins Netz zu gehen, da es einen doppelt so schnellen Upload hat als Datenkarten oder andere Handys. So habe ich das in einem Forum gelesen.

• Ich habe mir so eben von der Hotline sagen lassen das die Mp3`s eigentlich laufen müssten. Seitens Vodafone währe da nichts gesperrt. Die nette Dame hat sich extra nochmals bei den Technikern abgesichert. Was ist denn jetzt?
    mapa812

• was mir gerade noch aufgefallen ist: Es liegt eine Garantiekarte bei, in der ist vermerkt, dass Nokia zusätzlich zu den 12 Monaten Garantie laut Bedienungsanleitung noch 12 weitere gewährt! :eek: Na, das ist doch mal etwas! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also das ist zwar Ärgerlich mit den MP3s aber wie mein Vorredner schon sagte, es tun doch auch Wav Dateien, hauptsache diese bringen nen ordentlichen Ton, kein 0815!

Mit der Speicherkarte ist das doch auch kein rießen Unding. Ich denke, dass eh jeder 2te 6630 Besitzer mindestens eine 128MB Karte zusätzlich kauft, wenn nicht sogar mehr (wie ich!) :D
    Und das es atm noch keine d.v. Karten gibt, ist zwar wiederrum für kurze Zeit ärgerlich, aber sie kommen garantiert noch vor dem Weihnachtsgeschäft! Also was regt ihr euch so auf...

Die außenstehenden Brandings sind doch noch anschaulich, es gibt schlimmere Handys die Verunstaltet wurden! Und die Software kann man ja, wie gelesen, abschalten... no problem!

Zum Glück läuft mein Vertrag bei Vodafone am 31.12 aus und ich habe rechtzeitig gekündigt. Hoffe nur, dass O2 bis dato das Ding hat, sonst geh ich halt wieder zu Vodafone :top:

• Jetzt bin ich in Bezug auf mp3 Klingeltöne auch verwirrt :confused:

Bin heute wutentbrannt in einen VF Shop gelaufen und hab scheinheilig nach dem 6630 gefragt.
    Als wir zum Thema Branding kamen, sagte der Verkäufer, dass bei der Firmware nichts gebrandet wäre.
    Ich darauf: "Ich kann also meine eigenen mp3s als Klingelton nutzen?"
    Verkäufer: " Ja natürlich, auf jeden Fall"

Selbst von der Hotline kommen ja unterschiedliche Aussagen. Vielleicht ist es ja ein Firmware Bug und kein branding.

Weiß jemand Neueres???

• Das wäre ja auch ein Grund,nach Vertragsabschluss zurückzutreten!
    Schließlich bekommt mein kein Original gefordertes 6630,sondern eine Verstümmelung!
    Mit persönlich macht das nichts aus,solange Wav geht,aber rein rechtlich,bekommt man bei Vodafone kein original Gerät!
    Es wird auch nirgends darauf hingewiesen,das es im Funktionsumfang eingeschränkt ist!

• Morgen kommen die ersten 6630 Pressegeräte in die Redaktionen, d.h. die ungebrandeten Versionen für Endkunden können nicht mehr lange brauchen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• bei uns in dortmund is immer noch nie zuhaben :(

oh´man das ist doch schlimm warum wird das so unterschiedlich ausgeliefert :confused:

• Das ist die Frage und deswegen werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
    Hat denn jemand von den 6630 Usern schon probiert ein vf live mp3 als klingelton zu nutzen?
    Vielleicht ist es im Moment wirklich nur ein firmware bug *hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!