Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • MrGroover
    Danke für die zusätzlichen Hinweise.


    Die Anleitung für die Mitteilungen scheint recht kompliziert zu sein, außerdem habe ich bereits einige sms auf dem 6630 und die Vorbedingung ist nicht erfüllt. Bevor ich da alles veduddele, lass ich es lieber sein und verzichte auf meine lieben alten, nostalgischen sms...


    Die Transfer Sache macht mir auch zu schaffen, weil da ein Vorgang mit dem SX1 unterbrochen wurde. Ich kann den anscheinend nicht gänzlich löschen, um einen neuen Transfer mit dem 7650 zu beginnen ? Wenn ich unterbreche, steht da, das ich den Vorgang später fortsetzen kann.


    Bezüglich des Kopierens der Kontake auf die Sim-Karte : Ich kann jeweils nur eine , nicht gänzlich alle zusammen auf die Sim-Karte kopieren ? Hab nichts Entsprechendes auf dem 7650 gefunden.


    Grüße



    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber es ist aufgrund der Erfahrung anzunehmen, dass es bei Vodafone immer nur die spezielle Vodafoneversion geben wird! ;)


    Hallo,


    verwendet jemand das 6630-Vodafoneversion mit einer Karte von einem anderen Netzbetreiber. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • "Warum sollte man auf ein und dasselbe Telefon denn auch zweimal komplett alles von einem anderen übertragen?"


    -> wenn man sein handy resettet und daten vergessen hat zu speichern , kann soetwas sinnvoll sein ... evtl. hat man auch zwei Handys



    Einschränkungen: nein gibt es nicht!


    du musst lediglich die WAP und GPRS Dienste von der Anbieterseite (zum Beispiel E-Plus) auf dein handy schicken lassen oder diese dienste selbst eintragen und die von VFD2 löschen.


    gut ist auch, du kannst durch die Themenauswahl alles was nach VFd2 aussieht abändern.

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...


  • Die Einstellungen speichern musst Du nur. Nix selbst eintragen.
    Jedenfalls ist es so wenn Du sie dir über Nokia schicken lässt ;)


    Löschen brauchst Du die D2 Einstellungen auch nicht. Die kannst Du drinnen lassen falls Du doch mal wieder wechseln willst :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    danke Euch beiden für die schnellen Antworten!


    Gruß


    Tobias


    EDIT: Ich hab grad ne Mail von dem Shop erhalten, in der steht, dass man bei diesem Gerät die Funktionen (Internet, MMS etc.) nur mit einer VF-Karte in vollem Umfang nutzen kann. :confused: Ich kanns irgendwie gar nicht glauben :confused:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    war am Sa. im MediaMarkt; dort gab es ein von VF gebrandetes 6630. Das Einrichten anderer Verbindungseinstellungen war problemlos möglich, nur die Verbindungseinstellung zum Live!Potral zu löschen war nicht machbar.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )


    Hallo, der Thread ist schon sehr lang und die Suche hat nichts gefunden - deshalb, kann jemand kurz berichten ob das

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser Einziger Negativpunkt ist, das zwischen Akku und Akkudeckel 1 - 3 Milimeter Luft ist

    heißt, daß dieses Gerät auch den Akku Typ BL-6C aufnimmt?

  • Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    kann jemand kurz berichten ob das heißt, daß dieses Gerät auch den Akku Typ BL-6C aufnimmt?


    Ja das geht, übrigens ebenso beim 6680! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!