Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • von welcher firma ist die 512´er die kommen soll?


    kennst du den preis schon?



    läuft diese auch im 6630?

  • Sind spezielle Dual Voltage Karten, die mit dem 6630 und dem 6680 laufen.
    Die Karten werden von ATP, Kingmax und wohl auch HAMA produziert werden und liegen preislich bei ca. 150 €.
    Welche Firma jetzt die Karte zuerst auf den Markt bringen wird, kann ich die auch nicht sagen.
    Vor ca. 2 Wochen wurde aus gut unterrichteter Quelle ein Termin von ca. 4-6 Wochen genannt, der wohl auch realistisch sein wird.
    Wie auch immer-hier im Forum würdest du es als einer der ersten Erfahren wenn sie verfügbar sind!

    Motivation durch Entsetzen

  • Was heisst denn "nun"??Die letzte ist gerade mal 1 1/2 Monate alt und damit wurden ziemlich viele Bugs behoben... :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    512èr kommen jetzt im April... :)


    Also da wäre ich mir nicht so sicher. Unsere Angaben sind so, dass die 512 im 3 Quartal kommen. Die 256Mbyte werden jetzt ausgliefert. Folgendes Problem gibt es bei den 256Mbyte Karten:


    Es gibt zwei Varianten: 1 Variante: Qualitätsware mit 1 Controller und richtigen Flash.


    2. Variante: 256Mbyte Flash mit 2 Stück 128Mbyte Controllern. Diese Karten machen extrem viel Probleme, sind aber recht günstig.


    Die Variante 2 ist übrigens schon länger im Umlauf. Von wem die genau vertrieben werden weiß ich nicht genau. Ich kenne nur einen wo ich mir ziemlich sicher bin. Aber den werde ich hier nicht ausposaunen.


    Vorsicht bei den 256Mbyte Karten. Evt. im Laden testen.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hab hier im Thread etwas von Pixelfehlern gelesen?! Denke, ich habe auch einen auf meinem Handy. Bin mir allerdings nicht sicher. Denn den Fehler sieht man nur auf der ersten Seite. Kann mir jemand die erste Seite seines 6630 zeigen, also hier ins Forum stellen?! Wäre lieb...

  • Ähm.... hä?


    Nur auf der ersten Seite - auf welcher ersten Seite? Auf dem "Homescreen"?


    Falls der Fehler nur dort zu sehen ist und sonst nirgendwo, dann liegt es eher an einem Bild oder Theme.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ja, mein den HomeScreen. Am Hintergrundbild kann es nicht liegen, ist bei jedem Bild und eben nur auf dem Homescreen, nicht wenn ich es in der Galerie öggne. Der Fehler ist links unten, über dem Wort Mitteil und unter dem Bild, also dazwischen....

  • Hallo Sunnyqueen,


    ich habe jetzt mal bei meinem 6630 nachgesehen und war zuerst verwundert was ich da sah. Allerdings war es nur ein Schmutz auf dem Cover.


    Sicher das es nicht bei dir genauso ist?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!