Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • so sieht es aus, wie oft kopiert man schon auf so eine karten. hieß es nicht auch irgendwo das 6630 unterstütze überhaupt keine hi-speed dv's?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • noch ne iteressante Frage wäre wie schnell das Handy von der Hardware her eigentlich wär, von der Datenübertragugsgeschwindigkeit.


    Denn was nützt einem eine Highspeed karte wenn das Handy eh ned schneller als 3-4 MB/s übertragen kann....

  • imap


    Wie schaut es bei dem mail-client mit der imap fähigkeit aus?
    Also kann ich mehr als die Inbox abgleichen und so weiter?
    wär schon interessant zu wissen.
    hab da leider nix zu gefunden ...

  • Re: imap


    Zitat

    Original geschrieben von Erazor~bbr
    Wie schaut es bei dem mail-client mit der imap fähigkeit aus?
    Also kann ich mehr als die Inbox abgleichen und so weiter?
    wär schon interessant zu wissen.
    hab da leider nix zu gefunden ...


    Ja, man kann jetzt auch die einzelnen IMAP Ordner abonnieren und somit abrufen.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • speicher card


    hier wird immer geschrieben das es keine größeren RS MMC karten gibt als 128MB



    wie kann es den dann sein, dass das naviprogramm R66 auf einer RS MMC Card mit 256 MB passend für das Nokia 6630 angeboten wird?



    wo kommt diese karte her????

  • Hi,


    gibts , habe eine von ATP 256 mb mehr gibt es aber IMHO nicht ..


    mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • @ 6630..



    läuft die einwandfrei?


    wo hast du die karte her und was hat sie gekostet???



    mich reitzt allerdings eine 5120 MB karte mehr - da ich dort die Navi software drauf haben möchte und meine MP3 ´s ohne immer die karte wechseln zu müssen...



    dazu gleich noch ne frage...



    kann man eigentlich navi und mp3 parallel laufen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!