Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Treiber CD einlegen, alles installieren, dann Neustart!
    Dann Kabel anschließen und installieren lassen, dann Handy ran, alles wird automatisch installiert! Eh voila, dat Ding funzt :D

Bevor du das machst bitte alles entfernen ...

• @ Eternity

Habe ich doch alles gemacht. Entscheident ist, dass der Windows XP Logo Test nicht erfolgreich war. Ich habe Win XP.

• ...ist das nicht nur eine von den doofen Meldungen,welche ich sowieso immer ignoriere? Danach kann man doch ganz normal weitermachen mit der Installation, wenn man auf weitermachen klickt,oder nicht???

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Es steht halt eine Warnung dabei, die sagt, dass das System beeinflusst werden kann, weil der Treiber nicht für Win XP bestimmt ist.

• Das kannst du glaub ich getrost ignorieren! Also bei mir haben die Suite und die Kabeltreiber noch keinen merklichen Schaden angerichtet... Ausserdem bekomme ich solche Meldungen bei fast jeder Hardware, welche ich installieren will...

Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    @ Eternity

Habe ich doch alles gemacht. Entscheident ist, dass der Windows XP Logo Test nicht erfolgreich war. Ich habe Win XP.

Der Win XP Logo Test ist öfters nicht erfolgreich, da könntest Deinen PC gleich still legen wenn Du das immer befolgen würdest :D

• Das steht doch nur da, weil Nokia nicht bereit ist Kohle an Microsoft abzudrücken! Kannst es ganz normal installieren, gibt keine Probleme!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• SMS auf die MMC Karte speichern?

Also ich habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass man seine SMS auf die Karte speichern kann und das auch schon mit dem 6600? Ich besitze das 6600 und mir ist aber nicht bekannt, dass dies möglich ist. Leider! Da ich nämlich diese Woche zum 6630 wechseln werde und somit alle meine SMS verliere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!