Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • bliss
    Direkte Vorteile wie bei Vodafon hast du bei E+ zur Zeit noch nicht.Allerdings nutz du halt die wesentlich höhere Übertragungsrate beim Zugriff auf E-Mails oder beim Surfen im Internet.Ansonsten entstehen dir durch die Nutzung bei E+ keine Nachteile. ;)


    Roman7650
    Frage doch NOCHMAL bei der Hotline nach..... ;) und frage gezielt danach, ob E+ nicht UMTS ein wenig unterstützen möchte. :top: So bekommst du in der Regel die U-SIM Karte kostenlos!!!!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Der Kartentausch auf eine UMTS Karte hat zumindest mich bei eplus keinen Cent gekostet. Ich würde dort einfach mal anrufen (1000) und nachfragen...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Für alle die, die das Branding auf der Vorderschale stört, habe ich gerade hier
    eine Seite entdeckt, auf der man eine original Nokia Oberschale für "nur" 13,49 kaufen kann. Oder hat das jemand schon günstiger gesehen?


    Also ich sehe auf dieser Website einen Preis von 26 € für die Oberschale.

  • ...die Seite wurde aktualisiert. Du findest die Frontschale unter Ersatzteile+Dummy


    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Habe grad ein 6630 mit einer VF Karte getestet.


    Folgendes Problem:


    Habe die UMTS Videocall Testnummer 2284336 gewählt.


    Warum kann man während des Videogespräches keine
    Zifferntasten drücken, um den jeweiligen Clip abzurufen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habe die UMTS Videocall Testnummer 2284336 gewählt.


    Warum kann man während des Videogespräches keine
    Zifferntasten drücken, um den jeweiligen Clip abzurufen?


    Hab das gleiche Problem mit einem brandingfreien 6630. Ist wohl ein Bug. Obwohl, im Gegensatz zu Sprachanrufen, kann man bei Videoanrufen keine DTMF Töne senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Hab das gleiche Problem mit einem brandingfreien 6630. Ist wohl ein Bug. Obwohl, im Gegensatz zu Sprachanrufen, kann man bei Videoanrufen keine DTMF Töne senden.


    Bei meinem 6630 handelt es sich auch um ein brandingfreies Gerät.
    Vielleicht sind ja nur diese Geräte betroffen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass ein VF Gerät auch diesen Bug hat. Das
    wäre bestimmt schon aufgefallen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Habe heute mein 6630 bekommen und die PC Suite installiert, alles OK. Nur der Treiber für das Datenkabel DKU-2 wird nicht installiert, weil das Windows XP Logo nicht erkannt wird. Ich habe mir den Treiber von der Nokiahomepage gezogen, aber auch der funktioniert nicht, selbes Problem.


    Was tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!